Menükarten in Pyramidenform und Pralinen als Gastgeschenke
Individuelle Papeterie zur Feier vom 60. Geburtstag

Menükarten und Gastgeschenke zum 60. Geburtstag | marygoesround.de

Menükarten und Gastgeschenke zum 60. Geburtstag | marygoesround.deDer 60. Geburtstag muss groß gefeiert werden – mit Familie und Freunden. Da ist es doch umso schöner, wenn sich die Familie auch noch ein paar Überraschungen ausdenkt, oder? Hier durfte ich die Feier mit Menükarten in ganz besonderer Pyramidenform und Etiketten für die Gastgeschenke ausstatten.

Maria meldete sich bei mir, weil sie gemeinsam mit ihrer Schwester eine Überraschung für die Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag ihrer Mutter organisieren wollte. Und dabei sollte ich die beiden in Form von passender Papeterie unterstützen. Den ganz besonderen Hingucker haben wir mit Menükarten in Pyramidenform gestaltet.

Als Gastgeschenke für die Geburtstagsgäste wählten die beiden Pralinen, für die ich schöne Etiketten mit der Aufschrift „Schön, dass du da bist“ herstellte. Die Pralinen werden dabei auf der linken Seite der Etiketten befestigt, die sich die Gäste dann auch gerne als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Um die Papeterie für die Geburtstagsfeier mit ein wenig Glamour zu versehen, wählten wir Perlmuttpapier. Auf dem edel schimmernden Papier leuchtete das satte Bordeaux ganz besonders schön und verlieh der Tischdekoration einen festlichen Rahmen.

Danke, danke, danke! Wir freuen uns sehr – die Papeterie ist wirklich so schön geworden!
– Maria (Tochter & geheime Organisatorin), 2016

Menükarten und Gastgeschenke zum 60. Geburtstag | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Menükarten und Gastgeschenke zum 60. Geburtstag | marygoesround.de Menükarten und Gastgeschenke zum 60. Geburtstag | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

➥ Hole dir hier Inspiration für individuelle Papeterie.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x