Welche Füller Federstärke ist die richtige für Einsteiger, Schreibanfänger und Kinder?

Du hast dich entschieden und möchtest deinen klapprigen Werbekulli gegen einen Füller eintauschen – für ein angenehmeres Schreibgefühl, mehr Freude am Schreiben oder einfach, weil es hochwertiger ist. Ganz egal aus welchem Grund, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Nun geht es an die Auswahl deines Schreibgeräts und du stehst vor der Frage nach der richtigen Füller Federstärke. Glaube mir, das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich stand auch mal an deiner Stelle. Damit dir die Auswahl leichter fällt, findest du hier die grundlegenden Infos und Entscheidungshilfen für deine richtige Federstärke zum Füller-Einstieg für Erwachsene und Kinder.

Tipps für die richtige Füller Federstärke für Kinder und Schreibanfänger

Dein Fahrplan für die Haltbarkeit deiner Tagebucheinträge So verhinderst du, dass deine Erinnerungen mit der Tinte auf Papier verblassen

Damit deine Erinnerungen nicht verblassen, hast du bereits den ersten wichtigen Entschluss gefasst: Du wirst sie in einem Tagebuch festhalten. Jetzt stellst du dir aber noch die Frage, ob das Geschriebene auch wirklich von Dauer ist und du auch in vielen Jahren noch in deinen Erinnerungsseiten stöbern kannst? Denn wenn die Tinte verblasst, verschwinden auch deine Aufzeichnungen. In diesem Blogbeitrag findest du deinen Fahrplan für die Haltbarkeit deiner Tagebucheinträge.

Fahrplan für die Haltbarkeit deiner Tagebucheinträge

Minuten-DIY: Blühendes Glück in der Tasse Schnelle und nachhaltige Blumen-Geschenkidee zu Ostern, zum Muttertag oder als Mitbringsel

Bye, bye Schnittblumen – jetzt machen wir die Blümchen im Topf so richtig schick. Und noch dazu geht diese nachhaltige und hübsche Geschenkidee extrem schnell! In wenigen Minuten zauberst du ein tolles Mitbringsel zu Ostern, zum Muttertag oder einfach so für zwischendurch.

Schnelles und nachhaltige Geschenk zum Muttertag: Topfblume in der Tasse

Mein neuer portabler Mini-Fotodrucker für unterwegs Die perfekte Ergänzung zu den Erlebnistagebüchern

Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf die Auswahl an portablen Mini-Fotodruckern aufmerksam geworden und war sofort Feuer und Flamme. Über Instagram habe ich euch ein wenig auf dem Weg zu meiner Entscheidung mitgenommen und heute erfahrt ihr, für welches Modell ich mich entschieden habe.

Tool-Tipp: Fotodrucker für unterwegs

Kinderbetreuung im Homeoffice So beschäftigen wir die Kinder daheim und halten sie bei Laune!

„Homeoffice – keine große Umstellung, mache ich ja eh immer.“, dachte ich. Und sowas von falsch lag ich. Denn seit letzter Woche herrscht hier aufgrund der Coronakrise der Ausnahmezustand, die Kinder und auch der Mann sind ganztags zuhause. Irgendwie müssen wir jetzt Arbeit, Schularbeiten, Kinderbetreuung und Beschäftigungsangebote unter einen Hut bekommen. Und dabei sollte sich alles daheim oder in der Natur abspielen. Unser Selbermacher-Buch rettet uns aktuell vor dem Lagerkoller!

Selbermacher-Projektbuch als Ideensammlung für die Kinderbetreuung | marygoesround®

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.