Wie ihr mit einem Paar Tagebuch einfach & ehrlich mehr Klarheit gewinnt

Irgendwann kommt in jeder Beziehung die Frage auf, ob das gemeinsame Leben so weitergehen kann wie es ist. „Ist das wirklich so, wie wir uns das immer vorgestellt haben?“ Damit dieser Zeitpunkt nicht überraschend oder sogar gar nicht erst kommt und unnötigen Stress auslöst, könnt ihr vorbeugen. Achtet darauf, euch stets über eure Beziehung als Paar bewusst zu sein. Das klingt einfacher als es getan ist? Möglicherweise. Aber es gibt eine tolle Hilfestellung, die es euch sogar direkt von Anfang an möglich macht, eure Entwicklung als Paar gemeinsam und bewusst zu erleben: Wie ihr regelmäßig ein Paar Tagebuch für Erwachsene führt und das kurzweilige Journaling zum Ritual macht, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Mit dem Paar Tagebuch einfach & ehrlich zu mehr Klarheit in der Beziehung

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.