Das Journal

Im Journal findest du alle News zum Shop von marygoesround®, neue Produkte rund ums Journaling und einen Journalingimpuls zum Thema!

Journal Nr. 2: Dein Handlettering Einstieg

marygoesround® Journal, Nr. 2 - April 2022 "Dein Handlettering Einstieg"

Lesedauer: 8 Minuten Alte Liebe rostet nicht – das habe ich kürzlich auch wieder festgestellt! Denn schon als Kind war ich fasziniert von der Welt der Kalligrafie und das hat nicht nachgelassen. Im Handlettering erlebt die klassische Kalligrafie ein Comeback und da konnte ich nun nicht mehr widerstehen: Deshalb dreht sich im marygoesround® Journal diesmal alles um den […]

Journal Nr. 2: Dein Handlettering Einstieg Read More »

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.