Wie du zuhause und unterwegs ganz einfach deine Erinnerungen festhältst – auch mit wenig Zeit! Deine perfekte Lösung: Erlebnistagebücher mit Ausfüllfeldern zum Eintragen und Ankreuzen

Für die meisten von uns sind Tagebücher eine Erinnerung an die Jugendzeit. Nostalgie gemischt mit der ersten Liebe und fast leere Notizbücher mit nur wenigen gefüllten Seiten. Aber Tagebücher können so viel mehr! Egal in welchem Alter, dein Tagebuch wird mit jedem neuen Eintrag zum wertvollen Erinnerungsschatz. Besonders leicht fallen dir die Einträge in den Erlebnistagebüchern mit Ausfüllfeldern. Warum? Das erfährst du in diesem Beitrag!

Unterwegs und zuhause einfach Erinnerungen festhalten: Erlebnistagebücher mit Ausfüllfeldern

Mein neuer portabler Mini-Fotodrucker für unterwegs Die perfekte Ergänzung zu den Erlebnistagebüchern

Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf die Auswahl an portablen Mini-Fotodruckern aufmerksam geworden und war sofort Feuer und Flamme. Über Instagram habe ich euch ein wenig auf dem Weg zu meiner Entscheidung mitgenommen und heute erfahrt ihr, für welches Modell ich mich entschieden habe.

Tool-Tipp: Fotodrucker für unterwegs

So kannst du die Kreuzfahrt mit Kindern genießen Unsere 7 Tipps zur Planung des großen Familienurlaubs auf See

Wir haben es gewagt und – obwohl wir vorher noch nie daran gedacht haben, auf Kreuzfahrt zu gehen – war der Urlaub ein großer Erfolg.
Nichtsdestotrotz haben wir trotz guter Recherche und Planung auch einige Dinge aus diesem Familienurlaub gelernt. Damit du deine Kreuzfahrt mit den Kindern voll und ganz genießen kannst, solltest du die folgenden Punkte bei der Buchung und Vorbereitung der Reise beachten.

Kreuzfahrt mit Kindern, Planungstipps für den gelungenen Familienurlaub | marygoesround®

Darum sind wir trotzdem nicht Kreuzfahrt-süchtig 5 gute Gründe, die für andere Familienurlaube sprechen

„Wenn ihr einmal auf See wart, werdet ihr keinen anderen Urlaub mehr machen wollen!“ So oder so ähnlich haben wir es zigfach vor der Buchung unserer Kreuzfahrt für den Familienurlaub letztes Jahr im Reisebüro und von Freunden gehört. Aber ist das wirklich wahr? Wir konnten es uns nicht vorstellen und tatsächlich sind wir da wohl etwas anders als die Anderen.

Nach inzwischen über einem Jahr schwelgen wir immer noch in unseren wundervollen Urlaubserinnerungen. Soviel sei schon mal vorweggenommen: Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir einmal wieder eine Kreuzfahrt machen werden – definitiv aber werden wir das maximal selten tun. Warum, erfährst du in diesem Beitrag.

Machen Kreuzfahrten süchtig? 5 Gründen, die für den Familienurlaub dagegen sprechen! | marygoesround®

Unser Familienurlaub 2018 Wir erkunden mit den Kindern auf Kreuzfahrt 5 Länder in 10 Tagen

[Enthält unbeauftrage Werbung]
In den letzten Jahren haben wir eher kleinere Urlaube und Wochenendreisen gemacht. Das hatte keinen bestimmten Grund, aber nun wollten wir uns und unseren Kindern eine besondere Reise gönnen. So beschlossen wir schon im Frühjahr 2017 – also knapp ein Jahr vor Abreise – dass wir es beim diesjährigen Familienurlaub mit einer Kombination aus Städtereise und Kreuzfahrt probieren wollen.

Familienurlaub Hamburg und Kreuzfahrt, Reisebericht | marygoesround.de

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.