Schöne Geburtskarten mit besonderer Faltung
Blumenmuster und zarte Farben im Duett

Geburtskarte Mädchen, flieder | marygoesround.de

Geburtskarte Mädchen, flieder | marygoesround.de

Bei dieser Geburtskarte steckt besonders viel Herz in der Gestaltung, da es die Danksagungen zur Geburt unserer Tochter sind. Die Liebe zum Detail, die ich bei jeder Papeteriegestaltung einbringe wird hier sofort durch die besondere Faltung deutlich.
Die Karte wurde im Wickelfalz gefaltet – hat also gleich sechs Seiten – und zudem ist die vordere Klappe etwas kürzer. So entsteht ein spannendes Zusammenspiel der verschiedenen Seiten und sorgt für Freude beim Öffnen und Lesen der Karte.

So schön!
Die Karte ist sieht einfach klasse aus – und die passenden Umschläge mit Namensetiketten geben ihnen den letzten Schliff.
Man sieht, dass du mit ganzem Herzen bei der Gestaltung deiner Papeterie bist!
Es hat richtig Freude gemacht, die Karten zu verteilen und das Lächeln in den Gesichtern der Beschenkten zu sehen. Auch der große Bruder war so stolz, seine Schwester damit zu präsentieren!
– Der stolze Papa, 2015

Geburtskarte Mädchen, flieder | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Geburtskarte Mädchen, flieder | marygoesround.de Geburtskarte Mädchen, flieder | marygoesround.de

Natürlich kann diese Karte mit anderen Mustern und Farben auch für dein Baby angepasst werden! Gerne gestalte ich die Geburts- und Taufkarten nach deinen Wünschen!

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Geburts- und Taufkarten ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Liebe Maria

    Huch, das habe ich verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Tochter. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Die Karten sind total schön…und die Bilder…da passt einfach alles perfekt zusammen.

    Ganz liebe Grüsse an die junge Familie! :o)

  2. Liebe Maria,

    alles alles Liebe zur Geburt eurer süßen Tochter.
    Ich wünsche eurer kleinen Familie einen Weg mit viel Sonne und wenig Steinen.
    Seid behütet.
    LG. Solveig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x