Tagebuch-Freebie: INTENSIVE ZEITEN Dein Tagebuch, das dir durch die Krise hilft, kostenlos herunterladen!

Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch

Nicht nur die fröhlichen Tage, sondern auch durchaus intensive, schwere oder aufregende Zeiten gehören zum Leben. Sie verlangen dir viel ab. Aber du kannst aus ihnen lernen und sogar viel Positives damit in Verbindung bringen.

>> JETZT ALS PRINTVERSION ERHÄLTLICH! <<
+++ hochwertig gebundenes Tagebuch – perfekt zum Verschenken! +++

Wie? Notiere deine Erlebnisse, halte inne und reflektiere.
Wenn du gleich das neue Tagebuch-Freebie in den Händen hältst, hast du den 1. Schritt bereits getan.

Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch

Aktuell durchleben wir weltweit durch die Coronakrise eine ganz besonders intensive Zeit, in der sich unser Alltag rasend schnell komplett verändert hat. Das verlangt viel Organisation ab, sorgt für große Emotionen und strapaziert die Nerven. Die angestaute Anspannung braucht ein Ventil und, wenn du dich auch auf die positiven Dinge dieser intensiven Zeit konzentrierst, bekommst du viel Motivation zurück.

Erhalte das Freebie kostenlos in dein Postfach!

Liebe Maria,

danke für das tolle Tagebuch. Ich werde es direkt für den anstehenden Umzug und den neuen Job nutzen. Es gibt mir Mut! ☺️ – Maren via Instagram

Das INTENSIVE ZEITEN Tagebuch, das du kostenlos in dein Postfach erhältst, kannst du übrigens nicht nur dieser aktuellen Zeit nutzen: Es hilft dir auch durch alle zukünftigen Herausforderungen ganz anderer Art. Das zeigen die zahlreichen Reaktionen und Rückmeldungen, die ich erhalten habe.
Update 10.04.2020: Damit du die Vorlagen auch optimal nutzen kannst, gibt es sie jetzt nicht mehr nur im Format DIN A4, sondern ganz neu auch in DIN A5 (14,8 x 21 cm). Mit deiner Anmeldung erhältst du natürlich beide Versionen zum Download. So passen sie perfekt in deinen Ringplaner und du hast sie immer griffbereit. Die Anleitung zum Druck findest du direkt in der Datei.

An dieser Stelle möchte ich es nicht missen, mich ganz herzlich ❤️ für den kleinen Denkanstoß bei Nina von „Plans meet Life“ zu bedanken!
Danke, denn durch deine Nachricht bei Instagram hast du einen Ideenprozess bei mir in Gang gebracht, der mich innerhalb nur weniger Stunden dieses Freebie auf die Beine stellen ließ. Das INTENSIVE ZEITEN Tagebuch wurde mittlerweile schon über 200 Mal heruntergeladen und das, obwohl es noch nicht mal 48 Stunden online ist.

Freebie: INTENSIVE ZEITEN TagebuchDas Freebie bekommst du kostenlos in dein Postfach, damit es dir durch schwere und intensive Zeiten hilft. Natürlich freue ich mich, wenn du Freude am Tagebuchschreiben bekommst und auch nach dem Download als LeserIn der MOMENTEpost dabei bleibst. Darüber melde ich mich nur bei dir, wenn es auch wirklich gute Tipps für dich oder Neuigkeiten rund um marygoesround® sowie das Sortiment im Onlineshop (Erlebnistagebücher und Emailletassen) gibt.

Erhalte das Freebie kostenlos in dein Postfach!

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


CAPTCHA