Einladungskarten zur kirchlichen Trauung: Pinke Orchideen in Szene gesetzt

Lesedauer: < 1 Minute

Hochzeitseinladung und Dankeskarte, Orchidee | marygoesround.de

Angelika und Tobias werden in 2015 ihre kirchliche Hochzeit feiern. Dafür durfte ich die Einladungskarten mit wunderschönen Orchideen (den Lieblingsblumen der Braut) erstellen, die perfekt zum Stil des Brautpaars passen. Und das sagen die beiden zu unserer Zusammenarbeit:

Die Beratung war sehr gut und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Deine Ideen für die Erstellung unserer Einladungskarten haben uns sofort mitgerissen, sodass wir uns schnell entscheiden konnten. Dein Entwurf war der absolute Wahnsinn und schon bald konnten wir die Karten bei dir abholen. Mit großer Freude haben wir unsere Einladungskarten verteilt und es waren alle begeistert…
Nochmal ein großes Lob an dich und vielen Dank für die tollen Einladungskarten.
– Angelika und Tobias, 2015

Hochzeitseinladung und Dankeskarte, Orchidee | marygoesround.de

Update: Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und ich freue mich sehr, dass ich auch die Dankeskarten gestalten durfte:

Hochzeitseinladung und Dankeskarte, Orchidee | marygoesround.de

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

1 Kommentar zu „Einladungskarten zur kirchlichen Trauung: Pinke Orchideen in Szene gesetzt“

  1. Pingback: Hochzeitseinladung mit Hochzeits-ABC | marygoesround.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.