Wilde Einladungen zum Kindergeburtstag: Wir gehen auf Safari!

Lesedauer: < 1 Minute

Einladung Kindergeburtstag | marygoesround.deFür den kleinen Maximilian sollten es zum besonderen 1. Geburtstag tolle Einladungskarten mit Löwen, Elefanten und Giraffen sein. Dafür durfte ich diese schönen Karten im Safari-Stil erstellen. Und das sagt die Familie des Geburtstagskinds dazu:

Für den 1. Geburtstag unseres Sohnes Maximilian haben wir die Einladungen von Maria gestalten lassen. Die Karten wurden für uns komplett neu und nach unseren individuellen Wünschen gestaltet und das in nur kürzester Zeit.
Wir waren absolut zufrieden mit der Qualität der Karten und bestellen seitdem immer wieder gerne bei Maria, da sie kreative und ausgefallene Sachen anbietet und auf die Wünsche der Kunden jederzeit eingeht.
– Familie Schebesch, 2014

Einladung Kindergeburtstag | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.