Dankeskarten zur standesamtlichen Hochzeit in Pink und Creme

Lesedauer: < 1 Minute

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

Tanja und Stefan haben 2014 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Dafür durfte ich die Dankeskarten in wunderschönen Pink- und Cremetönen erstellen, die perfekt zum Blumenschmuck des großen Tages passen. Und das sagen die beiden zu unserer Zusammenarbeit:

Wir haben die Danke-Karten für unsere standesamtliche Hochzeit von Maria gestalten und drucken lassen. Wir waren mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung und der Qualität der Karten sehr zufrieden! Maria hat uns innerhalb weniger Tage eine Auswahl an Designs zukommen lassen und hat unsere Wünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt!
– Tanja und Stefan, 2014

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.