Dankeskarten zur standesamtlichen Hochzeit Ein Traum in Pink und Creme

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

Tanja und Stefan haben 2014 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Dafür durfte ich die Dankeskarten in wunderschönen Pink- und Cremetönen erstellen, die perfekt zum Blumenschmuck des großen Tages passen. Und das sagen die beiden zu unserer Zusammenarbeit:

Wir haben die Danke-Karten für unsere standesamtliche Hochzeit von Maria gestalten und drucken lassen. Wir waren mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung und der Qualität der Karten sehr zufrieden! Maria hat uns innerhalb weniger Tage eine Auswahl an Designs zukommen lassen und hat unsere Wünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt!
– Tanja und Stefan, 2014

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


CAPTCHA