Dankeskarten zur standesamtlichen Hochzeit Ein Traum in Pink und Creme

Lesedauer: < 1 Minuten

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

Tanja und Stefan haben 2014 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Dafür durfte ich die Dankeskarten in wunderschönen Pink- und Cremetönen erstellen, die perfekt zum Blumenschmuck des großen Tages passen. Und das sagen die beiden zu unserer Zusammenarbeit:

Wir haben die Danke-Karten für unsere standesamtliche Hochzeit von Maria gestalten und drucken lassen. Wir waren mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung und der Qualität der Karten sehr zufrieden! Maria hat uns innerhalb weniger Tage eine Auswahl an Designs zukommen lassen und hat unsere Wünsche kreativ und zuverlässig umgesetzt!
– Tanja und Stefan, 2014

Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de Dankeskarte Hochzeit, Wildrose | marygoesround.de

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
[button link=“https://www.marygoesround.de/kontakt“ color=“grey“]Kontakt[/button]

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.