Menükarten mit Perlmutteffekt für ein glanzvolles Hochzeitsbuffet

Lesedauer: < 1 Minute

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.deMit diesen Menükarten konnte ich ein Brautpaar gleich in doppelter Hinsicht glücklich machen – und das freut mich natürlich umso mehr.
Zum Einen habe ich die Vorstellungen einer edlen Menükarte in Weiß und Flieder- bzw. Lilatönen zu ihrer Zufriedenheit umgesetzt. Erreicht habe ich den edlen Effekt durch die Verwendung von Papier mit Perlmutt-Effektbeschichtung auf der Vorderseite.
(➥ Über die verschiedenen Papiersorten)

Zum Anderen hatte Aileen die Gestaltung sowie die fertigen Menükarten bei einem meiner letzten Gewinnspiele gewonnen.

Liebe Maria,
vielen Dank für die wunderschönen Karten. Sie sind toooooooll – wir lieben sie :-).
Vielen lieben Dank für deine Mühen.
– Aileen und Basti, 2015

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.de

 

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert