Menükarten für ein glanzvolles Hochzeitsbuffet Der Perlmutteffekt des Papiers sorgt für den Hingucker

Lesedauer: 2 Minuten

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.deMit diesen Menükarten konnte ich ein Brautpaar gleich in doppelter Hinsicht glücklich machen – und das freut mich natürlich umso mehr.
Zum Einen habe ich die Vorstellungen einer edlen Menükarte in Weiß und Flieder- bzw. Lilatönen zu ihrer Zufriedenheit umgesetzt. Erreicht habe ich den edlen Effekt durch die Verwendung von Papier mit Perlmutt-Effektbeschichtung auf der Vorderseite.
(➥ Über die verschiedenen Papiersorten)

Zum Anderen hatte Aileen die Gestaltung sowie die fertigen Menükarten bei einem meiner letzten Gewinnspiele gewonnen.

Liebe Maria,
vielen Dank für die wunderschönen Karten. Sie sind toooooooll – wir lieben sie :-).
Vielen lieben Dank für deine Mühen.
– Aileen und Basti, 2015

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Menükarte Perlmutt-Lila | marygoesround.de

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
[button link=“https://www.marygoesround.de/kontakt“ color=“grey“]Kontakt[/button]

 

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.