Individuelle Weihnachtskarte mit Stilmix und gestanztem Motiv: Goldglitzer meets Violett

Lesedauer: 2 Minuten

Weihnachtskarte gold+modern | marygoesround.deHier konnte ich mich kreativ ein wenig austoben, was die Gestaltung dieser individuellen Weihnachtkarte angeht.
So erhielt die Vorderseite einen eher traditionellen Look mit goldenem Glitzer und die Rückseite wurde kontrastreich in weiß-violett gestreift gestaltet. Das optische und haptische Highlight bildet der ausgestanzte Tannenbaum.
Auch die Gestaltung des Umschlags passte perfekt zu den Weihnachtskarten. Das Namensetikett auf der Vorderseite griff den goldenen Glitzer wieder aus und auf der Klappe war ein ausgestanzter Tannenbaum im Streifenkleid aufgeklebt.
Besonders schön war, dass dieses kleine Detail auch allen Beschenkten sofort ins Auge fiel:

Ich finde es sehr schön, in diesem Jahr Weihnachtskarten mit unserem eigenen Foto zu verteilen. Das werden wir wohl zur jährlichen Routine machen.

Der ausgestanzte Tannenbaum gefiel bisher allen Beschenkten ganz besonders gut!
– Christoph, 2015

Weihnachtskarte gold+modern | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Weihnachtskarte gold+modern | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

1 Kommentar zu „Individuelle Weihnachtskarte mit Stilmix und gestanztem Motiv: Goldglitzer meets Violett“

  1. Pingback: Persönliche Weihnachtsgrüße mit einer Fotokarte versenden Unsere Weihnachtskarte 2016 | marygoesround.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert