Den Glanz von Weihnachten festhalten: Individuelle Weihnachtskarte in rot, weiß und gold

Lesedauer: 2 Minuten

Weihnachtskarte rot-weiß-gold | marygoesround.deIndividuelle Weihnachtskarten gibt es in den USA ja schon lange und sind eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Ich freue mich sehr, dass dieser Trend nun auch immer mehr zu uns „herüberschwappt“ und ich für wundervolle Paare und Familien solche schönen Karten entwerfen darf. Kleine Besonderheiten sorgen zusätzlichen für einen tollen Effekt.
Für Verena und Eduard durfte ich diese wunderbar schlichte und dennoch sehr winterlich-weihnachtliche und romantische Weihnachtskarte gestalten. Das golden schimmernde Washi Tape gibt der Karte ein glanzvolles Highlight. Dass den beiden die Karte so ausgesprochen gut gefällt, freut mich natürlich sehr:

Liebe Maria,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Umsetzung unserer Weihnachtskarte! Ich habe dich schon überall weiterempfohlen!

Vielen, vielen Dank!! Du bist großartig!
– Verena und Eduard, 2015

Weihnachtskarte rot-weiß-gold | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Weihnachtskarte rot-weiß-gold | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert