Individuelle Weihnachtskarte inkl. Babynews

Lesedauer: 2 Minuten

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.deDiese besondere Weihnachtskarte war eine ganz tolle Premiere für mich.
Denn mit ihr wurden nicht nur die Weihnachts- und Neujahrswünsche überbracht – sondern auch die wundervolle Nachricht, dass im nächsten Jahr ein Baby zur Welt kommen wird.
„Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.“ (Martin Luther King)

Für die ganz persönliche Note ist auf der Rückseite der Karte über diesem Spruch noch ausreichend Platz für handgeschriebene Worte. Als ich die schönen Baby-Neuigkeiten erfuhr, freute ich mich sehr mit den beiden und bin natürlich auch ein wenig stolz, dass ich die Karte gestalten durfte. Umso mehr freut es mich, dass auch das Ergebnis so gut gefallen hat:

Maria hat uns super schnell individuelle und kreative Weihnachtskarten gestaltet. Der Ablauf ging super schnell und reibungslos. Die nächsten Karten lassen wir auch von Maria gestalten.
– Ester und Andreas, 2015

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

1 Kommentar zu „Individuelle Weihnachtskarte inkl. Babynews“

  1. Pingback: Geburtskarte mit Weltkarte - kleine Weltenbummler | marygoesround.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert