Einladungen zum Kindergeburtstag Konfetti in den Lieblingsfarben eines Geschwisterpaars

Kindergeburtstag | marygoesround.de

Kindergeburtstag | marygoesround.deFür ein Geschwisterpaar, das mit zwei Monaten Abstand seinen zweiten und dritten Geburtstag feiert, durfte ich diese Einladungen gestalten. Das Design gefiel der Mama so gut, dass wir es gleich für beide Kinder verwendet haben – natürlich mit den Lieblinsgfarben der beiden Kleinen angepasst!

Es ist schon der zweite Auftrag für Einladungen zum Kindergeburtstag, den ich von dieser Familie erhalten habe. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Umso glücklicher bin ich auch über die erneut positive Resonanz:

Wieder einmal sind die individuell gestalteten Geburtstagskarten für meine beiden Kinder einfach toll geworden. Das Design ist kindgerecht und die Qualität sehr gut.
Auch in Zukunft immer wieder gerne!
– Familie Schebesch, 2015

Kindergeburtstag | marygoesround.de

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Geburtstagseinladungen ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


CAPTCHA


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.