Wenn der Kindergarten Geburtstag feiert: Kinderkunst auf der Einladungskarte

Lesedauer: 2 Minuten

Einladung für das Kindergarten-Jubiläum (Kinderkunst) | marygoesround.deDas 20-jährige Bestehen vom Kindergarten Pusteblume sollte gebührend gefeiert werden und die passenden Einladungen durfte ich gestalten. Über Projekte für und mit Kindern freue ich mich immer sehr. Und so schöne Kinderkunst einzubinden, ist besonders spannend.

Die Zeichnung der Kinder, die sie passend zum Thema der Geburtstagsfeier „Europatour“ erstellt haben, habe ich digitalisiert und in das Layout der Einladungskarte integriert. Das Endergebnis kam sehr gut an:

Vielen Dank, dass das mit der schönen Einladungskarte so kurzfristig geklappt hat!

Wir wollten für dieses besondere Ereignis eine professionelle Karte gestalten lassen, aber dennoch ein Bild, das die Kindergartenkinder gemalt haben, mit einbinden. Auf Empfehlung sind wir dann bei dir gelandet und sehr foh darüber.

Das hast du so schön umgesetzt!
– Kindergarten Pusteblume, 2016

Einladung für das Kindergarten-Jubiläum (Kinderkunst) | marygoesround.de Einladung für das Kindergarten-Jubiläum (Kinderkunst) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Einladung für das Kindergarten-Jubiläum (Kinderkunst) | marygoesround.de Einladung für das Kindergarten-Jubiläum (Kinderkunst) | marygoesround.de

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

3 Kommentare zu „Wenn der Kindergarten Geburtstag feiert: Kinderkunst auf der Einladungskarte“

  1. Hallo,

    die Karte sieht richtig super aus. Damit wird jeder Kindergeburtstag schon mit der Vorfreude zum Highlight. Verrätst du welche Papier du genommen hast?

    1. Liebe Michaela,

      es freut mich, dass dir die Einladung so gut gefällt!
      Sie ist auf Bidlerdruckpapier gedruckt.

      Herzliche Grüße
      Maria

    2. Liebe Michaela,

      es freut mich, dass dir die Einladung so gut gefällt!
      Sie ist auf Bilderdruckpapier gedruckt.

      Herzliche Grüße
      Maria

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.