Danksagungen zur Taufe: Polka Dots und Schleife in Pink & Rosa

Lesedauer: 2 Minuten

Taufkarte mit Schleife, Herz und Polka Dots in Rosa & Pink | marygoesround.de

Schon länger hatte ich diesen Kartenentwurf im Kopf, konnte ihn bisher nur noch nicht anwenden.
Als sich jetzt endlich der passende Anlass ergab, habe ich mich gleich an Design und Layout gemacht. Als ich die Karten dann endlich in den Händen hielt, band ich noch die süßen Schleifchen, die dem Look der Taufkarte das Besondere geben.
Dass die Karten auch beim Verteilen so großen Anklang fanden, freut mich natürlich sehr:

Ich habe mich so gefreut, dass ich Taufpatin sein darf.
Und die Karte ist perfekt geworden. Eine schöne Erinnerung, die ich mir immer wieder gerne anschauen werde!
– Die Taufpatin, 2015

Taufkarte mit Schleife, Herz und Polka Dots in Rosa & Pink | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Taufkarte mit Schleife, Herz und Polka Dots in Rosa & Pink | marygoesround.de

Taufkarte mit Schleife, Herz und Polka Dots in Rosa & Pink | marygoesround.deNatürlich kann diese Karte auch mit anderen Mustern und Farben für dein Baby angepasst werden! Gerne gestalte ich die Geburts- und Taufkarten nach deinen Wünschen!

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

2 Kommentare zu „Danksagungen zur Taufe: Polka Dots und Schleife in Pink & Rosa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.