Geburtskarte für eine kleine Prinzessin: Verträumt, romantisch und mit Schmetterlingen

Lesedauer: 2 Minuten

Geburtskarte Schmetterlinge | marygoesround.deVerträumt und romantisch sollten die Geburtskarten der kleinen Erika sein – mit Bilderrahmen und ein paar Schmetterlingen.
Diesen Wunsch habe ich den stolzen Eltern natürlich nur zu gerne erfüllt und diese elegante Karte entworfen, die die Fotos der kleinen Prinzessin toll in Szene setzen.

Auf der Rückseite der Karte war ausreichend Platz für einen schönen Text und ein weiteres Foto der glücklichen Familie.
Um die Karte noch edler wirken zu lassen, wurde sie nach dem Druck mit einer Seidenglanzlackierung überzogen. Dies lässt die zarten Schmetterlinge auf der Vorderseite wunderbar dezent glänzen.

Hey Maria,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmals für die Gestaltung der wunderschönen Geburtskarten unserer kleinen Maus bedanken. Alle fanden sie super! :)
Bereits nach sehr kurzer Zeit hast du uns die ersten Exemplare zur Auswahl vorgelegt und dabei alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Was kann man wollen…
Wir würden jederzeit wieder bei dir bestellen und haben dich bereits weiterempfohlen.
– Anna und Alex mit Erika, 2016

Geburtskarte Schmetterlinge | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Geburtskarte Schmetterlinge | marygoesround.de Geburtskarte Schmetterlinge | marygoesround.de

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.