Infos und Hintergründe – Änderungen auf marygoesround.de

Wenn du meinen Blog regelmäßig verfolgst, ist dir bestimmt schon die geänderte Systematik im Seitenaufbau aufgefallen, oder? Heute möchte ich zu aktuellen Änderungen ein paar Worte schreiben.

Warum die Änderung im Seitenaufbau?

Bisher stand eindeutig mein Hobby Scrapbooking mitsamt meines Blogs auf marygoesround.de im Mittelpunkt. Durch den Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit mit einem richtigen Herzensthema – der Paperterie für die schönsten Momente – haben sich die Prioritäten hier allerdings schleichend verschoben. So ist der Blog zwar nicht mehr auf der Startseite zu finden, bleibt jedoch online und wird auch weiterhin mit kreativem Inhalt gefüttert.

Wie häufig wird der Blog gefüttert?

Wie ich ja schon schrieb, wird der Blog nicht verwaisen. Da ich aber seit einiger Zeit nach der Elternzeit auch wieder in meinem Hauptberuf arbeite, ist der Freiraum für kreative Projekte leider ziemlich geschrumpft.
Zusätzlich zu Haupt- und Nebenjob, Familie, Freunden und Haushalt erwarten wir auch wieder Nachwuchs. Es wird also absolut nicht langweilig hier bei uns! Neue Blog-Beiträge wird es voraussichtlich nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit geben – aber sie kommen!

Darum solltest du weiterhin regelmäßig vorbeischauen!

Mein Kopf ist voller kreativer Ideen und immer, wenn ein wenig freie Zeit zur Verfügung steht, werde ich werkeln und die Webseite füttern. Ich freue mich also, wenn du weiterhin auf meinem Blog und meiner Webseite vorbeischaust!

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn du dich auf meiner neu gestalteten Webseite umschaust und ein bisschen im Shop stöberst. Dort erwarten dich neben Grußkarten auch schöne Geschenkideen, wie Geburtstagskalender oder Geschwisterbücher. Was ein Geschwisterbuch ist, erfährst du hier.

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Maria, lebenslustiger Familienmensch und kreativer Kopf. Seit 2014 gestalte ich mit viel Herz und Liebe zum Detail Papeterie für die schönsten Momente - mit Schwerpunkt auf Hochzeitspapeterie.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x