Referenzen / Kundenstimmen

Kundenstimmen auf Facebook (Auszug)​

★★★★★

Danke liebe Maria für die tolle Gestaltung der Einladungskarten zu unserer Hochzeit! Wir kommen ganz bestimmt noch mal auf dich zurück..
Andrea Hempel
Individuelle Hochzeitspapeterie
★★★★★

Maria, du hast unser Weihnachtsfest gerettet. Danke, dass du so schnell so tolle individuelle Karten für uns gestaltet hast. Die nächsten Karten bestelle ich dann im Juni bei dir. Lg aus dem Ruhrpott.
Ester Kay
Individuelle Weihnachtskarten
★★★★★

Maria geht perfekt auf die Kundenwünsche ein. Alles lief total unkompliziert. Das Ergebnis sind unsere absoluten Traum-Einladungskarten. Ich werde definitiv wieder bei ihr bestellen!
Tina Stern
Individuelle Hochzeitspapeterie
★★★★★

Maria, wir danken dir sehr für die schönen Danksagungen zu unserer Hochzeit, die du mit viel Liebe und nach unseren Wünschen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet hast. Dein Einsatz hat uns wirklich sehr begeistert, man brauchte nie lange auf Antworten zu warten. Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Catharina Borgstedt
Individuelle Danksagungen
★★★★★

Super netter Kontakt und super Arbeit! Geht super auf die Wünsche ein und macht den Traum wahr! :)
Vielen Dank nochmal für das super tolle Briefpapier.

Immer wieder gerne!
Angelina Pertek Wenz
Individuelles Briefpapier
★★★★★

Maria ist eine freundliche, kreative und sehr zuverlässige Person. Der gesamte Prozess von der Bestellung, über die Abstimmung während der kreativen Phase bis hin zur Bezahlung hat absolut reibungslos funktioniert.
Tanja Kuballa
Individuelle Danksagungen
★★★★★

Super nette und junge Designerin von individuellen Karten, Büchern und Kalendern. Ich bestelle wahnsinnig gerne bei ihr, da alles schnell und unkompliziert abläuft. Nur zu empfehlen!
Katja Schebesch
Individuelle Einladungskarten zum Kindergeburtstag & Onlineshop-Bestellungen
Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!