Journaling Spots weltweit

Die schönsten Orte für deine Auszeit auf Reisen!​

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Entdecke auf dieser Weltkarte die schönsten Journaling Spots weltweit!

Zuhause in deiner Region oder unterwegs auf Reisen hast du dein Notizbuch oder Journal immer griffbereit? Perfekt.
Am schönsten ist das Schreiben doch an besonderen Orten, die das passende Ambiente für deine kleine Auszeit unterwegs oder im Alltag haben. Findest du nicht auch?

ℹ Karte im Aufbau

Die Karte ist ein Communityprojekt, das 2023 angelaufen ist und stetig wächst und gefüllt wird. Sei dabei und hilf mit, die Karte weiter zu füllen und auf Reisen die schönsten Orte zum Journaling und für kleine Auszeiten zu finden.
Infos zum kleinen Goodie 🎁, das du als Dankeschön erhältst, findest du weiter unten!

Reiche deinen eigenen Journaling Spot ein!

Die Eingabe deines Namens ist optional. Wenn du ihn im Formular einträgst, werde ich ihn bei deinem eingereichten Journaling Spot in der Karte vermerken. Auch Foto(s) sind optional. Du kannst bis zu 2 Bilder je Journaling Spot einreichen, die ich dann bei deinem Ort mit abspeichern werde.

Als kleines Dankeschön für deinen eingereichten Journaling Spot, der die Weltkarte zukünftig bereichern wird, bekommst du von mir ein kleines Printout mit Urlaubsgefühlen für deine kleine Auszeit im Alltag!
Das Goodie erhältst du nach der Eintragung deines Journaling Spots von mir per E-Mail zugeschickt. Beachte bitte, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Trage dazu bitte unbedingt deine E-Mail-Adresse im Formular ein, damit ich dir das Goodie schicken kann.

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Reisetagebuch?

Hier findest du ein paar Vorschläge aus meinem Sortiment. Im Onlineshop findest du noch viel mehr Reisetagebücher und Zubehör zum Reise Journaling.

Reisetagebuch für bis zu 5 Wochen
inkl. Kurzplanungsteil

Kreuzfahrt Tagebuch mit Ausfüllseiten
für bis zu 3 Wochen

Gipfelbuch für 42 Touren
Wandertagebuch für Bergsteiger

Camping Tagebuch
auch für Roadtrips geeignet