Diese hilfreichen Tipps erleichtern dir den Start zum Tagebuchschreiben Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Aller Anfang ist schwer – so auch beim Tagebuchschreiben? Das muss nicht sein, deshalb findest du hier die hilreichsten Tipps für den Start mit deinem Tagebuch. Und die gute Nachricht ist: Der wichtige erste Schritt ist mit deiner Entscheidung, ein Tagebuch zu führen, bereits getan.

Hilfreiche Tipps für den Start zum Tagebuch schreiben | marygoesround.de

Lies, wie es jetzt weitergeht:

Weltkindertag oder Internationaler Kindertag? Warum wir den Kindertag gleich zweimal im Jahr feiern!

Unsere Kinder sind die Zukunft – wir versuchen, ihnen die Welt zu erklären während sie uns zeigen, was im Leben wirklich wichtig ist. Jedes Jahr am 01. Juni feiern wir den Internationalen Kindertag – aber halt! War da nicht auch noch was im Herbst? Genau, denn am 20. September ist Weltkindertag.
Was es mit diesem „doppelten Feiertag“ auf sich hat, liest du im Blogbeitrag.

Weltkindertag oder Internationaler Kindertag - warum zweimal im Jahr? | marygoesround®

So machst du jeden Tag zum Muttertag! Ideen für kleine Besonderheiten und Freuden im Familienalltag

Jedes Jahr wird er größer gefeiert – der Muttertag zu Ehren aller Mütter. Fragst du dich, was es eigentlich mit diesem Tag auf sich hat und warum du deiner Mutter vermeintlich gerade an diesem einen Tag eine Freude machen sollst? Heute erhältst du einige Tipps, wie du kleine Aufmerksamkeiten in den Alltag einbauen kannst!

So machst du jeden Tag zum Muttertag | marygoesround.de

Kaffeeliebe? Neu im Shop: Besondere Tassen für deine Lieblingsmenschen

Tassen für Lieblingsmenschen | marygoesround.deDu hast einen oder sogar mehrere Lieblingsmenschen? Das ist wunderbar!
Jetzt findest du im Shop die besonderen Tassen für die beste Mama und den besten Papa der Welt, für alle Verliebten, Verlobten und Verheirateten und für wunderbare Brautzillas. Überrascht euren Lieblingsmenschen mit dieser schönen Geschenkidee.

➽ TASSEN FÜR LIEBLINGSMENSCHEN IM ONLINESHOP ENTDECKEN

Wie finden wir unser Farbkonzept für die Hochzeit? Schafft die perfekte Grundlage für eure Hochzeitsplanung!

Farbkonzepte für die Hochzeit | marygoesround.de

Foto: Martina Kuhn, kuhn-fotodesign.de

Es ist soweit: Ihr seid verlobt und der Entschluss, zu heiraten steht fest. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn nun auch der Hochzeitstermin fixiert ist, könnt ihr mit der Hochzeitsplanung beginnen. Doch wo fängt man am besten an? Ein Farbkonzept schafft die Grundlage für eure Hochzeitsplanung und erleichtert viele Entscheidungen.
Wie ihr euer perfektes Farbkonzept findet, lest ihr heute.