Ideen für den Start zum Tagebuch zu schreiben Wann es sich lohnt, ein Tagebuch zu führen!

Einer der am häufigsten genannten Bausteine einer gelungenen Morgen- und Abendroutine ist das Tagebuch schreiben. Auch ich empfehle das Journaling, um Auszeiten in den Alltag zu integrieren. Es gibt aber noch viel mehr Gründe – und ganz wichtig: Du musst deinen Grund kennen, um das Schreiben auch wirklich zur Gewohnheit machen zu können und beim Scheitern nicht an dir zu zweifeln.
Hier im Blogbeitrag findest du überzeugende Ideen, wann es sich lohnt, Tagebuch zu schreiben und wie du deinen Grund für dich manifestierst.

Ideen zum Tagebuch schreiben

Wie du entspannt ins Wochenbett startest und die Zeit mit deinem Baby genießt Dinge, die du bereits während der Schwangerschaft erledigen kannst

Abends liegst du entspannt auf der Couch, streichelst sanft über deinen inzwischen schon nicht mehr zu übersehenden Babybauch und bist erfüllt von der Vorfreude auf dein Baby. Aber da sind so viele Dinge, die noch erledigt werden müssen und überhaupt – wie war das noch mit den ganzen Anträgen?
Diese Überlegungen rauben dir die Entspanntheit und schwingen bei den Gedanken an das Wochenbett (die erste Zeit nach der Geburt) immer mit. Damit du diese wertvollen Wochen nach der Geburt mit deinem Baby voll und ganz genießen kannst, erhältst du hier einen Überblick über alle Dinge, die du bereits während der Schwangerschaft in Ruhe vorbereiten und erledigen kannst.

Entspannt ins Wochenbett - Dinge, die du bereits in der Schwangerschaft erledigen kannst. | marygoesround.de

Babys erstes Jahr – 12 Monate voller Highlights Wohin mit den Erinnerungen?

Gerade in den ersten 12 Monaten im Leben deines Babys geschehen so viele spannende Ereignisse und die Entwicklung geht so rasch voran. Da möchtest du in Babys erstem Lebensjahr jeden Schritt gebührend festhalten und als Erinnerung aufbewahren. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, aber welche ist die richtige für dich und dein Baby?

Dieser Blogbeitrag gibt dir einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, die Meilensteine deines Kindes in seinem ersten Lebensjahr festzuhalten und für immer in Erinnerung zu behalten. So kannst du die Geschehnisse auch später mit deinem Kind zusammen nochmal durchleben. Nicht nur für dich, sondern auch für dein Kind ist das besonders spannend und ein schönes Erlebnis!

Babys erstes Jahr - Halte die Erinnerungen im ersten Lebensjahr fest! | marygoesround.de

Unser kleines Wunder Mustertexte und Zitate für Geburtskarten, Glückwünsche zu Geburt und Taufe

Sehnlichst erwartet und nun ist euer kleines Wunder endlich da! Euer Baby hat das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt möchtet ihr natürlich bekannt geben und dazu Geburtskarten verteilen. Neben schönen Fotos eures Babys soll dazu auch ein passender Text seinen Platz finden. Oder du bist auf der Suche nach schönen Glückwünschen und Zitaten zur Geburt und Taufe, um einen kleinen Erdenbürger zu begrüßen.

Hier findest du Anregungen und Mustertexte für Geburtskarten und Glückwünsche zur Geburt und Taufe!

Mustertexte und Zitate zu Geburt und Taufe | marygoesround.de

Kaffeeliebe? Neu im Shop: Besondere Tassen für deine Lieblingsmenschen

Tassen für Lieblingsmenschen | marygoesround.deDu hast einen oder sogar mehrere Lieblingsmenschen? Das ist wunderbar!
Jetzt findest du im Shop die besonderen Tassen für die beste Mama und den besten Papa der Welt, für alle Verliebten, Verlobten und Verheirateten und für wunderbare Brautzillas. Überrascht euren Lieblingsmenschen mit dieser schönen Geschenkidee.

➽ TASSEN FÜR LIEBLINGSMENSCHEN IM ONLINESHOP ENTDECKEN

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.