Unser Familienurlaub 2018 Wir erkunden mit den Kindern 5 Länder in 10 Tagen

In den letzten Jahren haben wir eher kleinere Urlaube und Wochenendreisen gemacht. Das hatte keinen bestimmten Grund, aber nun wollten wir uns und unseren Kindern eine besondere Reise gönnen. So beschlossen wir schon im Frühjahr 2017 – also knapp ein Jahr vor Abreise – dass wir es beim diesjährigen Familienurlaub mit einer Kombination aus Städtereise und Kreuzfahrt probieren wollen.

Familienurlaub Hamburg und Kreuzfahrt, Reisebericht | marygoesround.de

Deine neuen Reisebegleiter Neu im Shop: Packlisten-Block und Reisetagebuch in der Kollektion REISELIEBE

Reisetagebuch und Packlisten-Block (Kollektion: REISELIEBE) | marygoesround.deAb sofort hast du auf deinen Reisen zwei neue Begleiter: Das Reisetagebuch und den Packlisten-Block der Kollektion REISELIEBE.
Mit den vorbereiteten Packlisten sparst du dir vor der Abreise jede Menge an Zeit und Nerven und kannst so entspannt in den Urlaub starten. Im Reisetagebuch hältst du alle Erlebnisse und Erinnerungen deines Urlaubs fest. So kannst du dich auch nach der Reise immer wieder daran erinnern!

➽ REISELIEBE ENTDECKEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x