Nimm dir kleine Auszeiten - machbar im Alltag

mit dem Blissful Breaks Onlinekurs (erscheint bald)

Onlinekurs für deine kleine Auszeit: Blissful Breaks

Mentale Gesundheit ist wichtig. Aber Überlastung und Dauerstress sind in unserem Alltag gegenwärtig. Da wir nicht zaubern können, heißt das: Strategien für machbare Auszeiten im Alltag nutzen

Da ist nur ein Problem: Du hast überhaupt keine Zeit, dich um dich selbst zu kümmern? Der Onlinekurs Blissful Breaks hilft dir dabei, machbare Pausen in deinen Alltag zu integrieren.

Lass' uns gemeinsam deine Auszeiten zurückerobern!

Trage dich auf die unverbindliche Warteliste ein

Bitte bestätige:*


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.

💁🏽‍♀️ Was wäre, wenn du ...

✔ … in deinem Alltag endlich wieder mehr Zeit für dich hast?

✔ … dir kleine Auszeiten nehmen kannst, die perfekt auf deine Bedürfnisse angepasst sind?

✔… lernst, was Selbstliebe und Selbstmitgefühl bedeuten und du sie wahrhaftig lebst?

🤫 Spoiler: Das ist möglich!

Ja, es ist tatsächlich möglich, dass auch du in deinem stressigen Alltag Zeit für kleine Auszeiten findest. Du schaffst dir wahre Oasen, um Kraft zu tanken und das ganz ohne wochenlanges Retreat auf Bali oder sündhaftteure Coachings.

In den letzten Jahren habe ich für mich eine Strategie für mehr innere Balance im Alltag entwickelt, mit der ich genau das schaffe. Und um sie weiterzugeben, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt.

Onlinekurs für deine kleine Auszeit: Blissful Breaks

Der Onlinekurs ist für dich, wenn ...

… du einen stressigen Alltag und Schwierigkeiten hast, regelmäßige Auszeiten für dich selbst einzuplanen..

… du das Gefühl von zu wenig Zeit für dich selbst gut kennst..

… du dir mehr Selbstliebe, Gelassenheit und Selbstfürsorge wünschst und nach einer machbaren Strategien suchst, um diese in deinen Alltag zu integrieren.

Und damit du weißt, wer dir hier schreibt:

Willkommen im Club!

Schön, dass du da bist, du Freund:in der gepflegten Auszeit.
Ich bin Maria (aka Mary).
Wir erobern jetzt deine Zeit im Alltag zurück …

Mit meinen Auszeit Methoden schaffst es auch du als vielbeschäftigte:r Macher:in mit Tagen voll Verpflichtungen, wieder mehr Zeit für dich zu finden und Ruhe in deine Gedanken zu bringen.
Damit du wieder mehr Gelassenheit spürst und jeden Tag feierst, woran du wirklich Freude hast.

Woher ich das Wissen nehme, das ich mit dir teile? Aus meinem eigenen Familien- und Arbeitsalltag. Und meinen Ausbildungen zur Fachkraft für Stressmanagement* und Aromafachberaterin bei Primavera®.

Meine Qualifitkation: Fachkraft für Stressmanagement (IHK)

* Wenn du selbst Interesse an einer Weiterbildung hast, kannst du hier über den Affiliatelink auch Seminare testen.

Maria von marygoesround®

Foto: Sabrina Augustin Fotografie

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!