Juhu, du bist fast fertig!

Falls du vor deinem letzten Klick noch nicht zu dieser Liste angemeldet warst, fehlt nur noch, damit ich dir deinen Download, Code oder Infos zuschicken kann:

1. Öffne dein E-Mail Programm

Bitte checke den Posteingang der E-Mail-Adresse, mit der du dich eben eingetragen hast.

2. Finde die Bestätigungsmail

Du solltest eine E-Mail finden, die ich dir eben von der E-Mail-Adresse „info@marygoesround.de“ geschickt habe.

3. Klicke auf den Bestätigungslink

Klicke jetzt auf den Button oder Link in dieser E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen und du bekommst eine weitere E-Mail mit dem Zugang zu deiner PDF-Datei oder dem Code.

Wenn du schon auf meiner Liste stehst, weil du bereits zum Newsletter angemeldet bist oder ein anderes 0€-Produkt heruntergeladen hast, bekommst du die PDF bzw. den Code direkt zugeschickt.

Du hast keine E-Mail von mir bekommen?

Dann mache bitte folgendes:

  1. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
  2. Nimm meine E-Mail-Adresse „info@marygoesround.de“ in deine Kontakte auf.
  3. Wenn die Bestätigungsmail auch nach 10-15 Minuten noch immer nicht bei dir angekommen ist, schicke mir bitte eine Nachricht an info@marygoesround.de und ich kümmere mich darum!