Download: Lektürenlog für deine Notizen beim Bücherlesen

Praktisches Lektürenlog für deine Notizen beim Bücherlesen in 2 Varianten

Du liest viel und gerne, findest aber oft die spannendsten Stellen im Nachhinein nicht wieder? Dann hol dir dieses PDF in 2 Varianten und nutze es z.B. für …

✔ … Recherche in Fachbüchern bei deiner Weiterbildung.

✔ … spannende Stellen in einem Roman, die du nochmal lesen möchtest.

✔… Buchempfehlungen, die du gerne weitergeben willst.


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.

Das Lektürenlog PDF ist für dich, wenn ...

… du viel liest und deine Gedanken an einem Ort zum Nachschlagen sammeln willst.

… du nicht gerne direkt im Buch markierst oder zusätzlich noch Notizen festhalten willst.

… du dein neu erworbenes Wissen aus den Büchern gerne in kompakter Form weitergeben willst.

Und damit du weißt, wer dir hier schreibt:

Willkommen im Club!

Schön, dass du da bist, du Freund:in der gepflegten Auszeit.
Ich bin Maria (aka Mary).
Wir erobern jetzt deine Zeit im Alltag zurück …

Mit meinen Auszeit Methoden schaffst es auch du als vielbeschäftigte:r Macher:in mit Tagen voll Verpflichtungen, wieder mehr Zeit für dich zu finden und Ruhe in deine Gedanken zu bringen.
Damit du wieder mehr Gelassenheit spürst und jeden Tag feierst, woran du wirklich Freude hast.

Woher ich das Wissen nehme, das ich mit dir teile? Aus meinem eigenen Familien- und Arbeitsalltag. Und meinen Ausbildungen zur Fachkraft für Stressmanagement* und Aromafachberaterin bei Primavera®.

Meine Qualifitkation: Fachkraft für Stressmanagement (IHK)

* Wenn du selbst Interesse an einer Weiterbildung hast, kannst du hier über den Affiliatelink auch Seminare testen.

Maria von marygoesround®

Foto: Sabrina Augustin Fotografie