Kinderbetreuung im Homeoffice So beschäftigen wir die Kinder daheim und halten sie bei Laune!

Selbermacher-Projektbuch als Ideensammlung für die Kinderbetreuung | marygoesround®

„Homeoffice – keine große Umstellung, mache ich ja eh immer.“, dachte ich. Und sowas von falsch lag ich. Denn seit letzter Woche herrscht hier aufgrund der Coronakrise der Ausnahmezustand, die Kinder und auch der Mann sind ganztags zuhause. Irgendwie müssen wir jetzt Arbeit, Schularbeiten, Kinderbetreuung und Beschäftigungsangebote unter einen Hut bekommen. Und dabei sollte sich alles daheim oder in der Natur abspielen. Unser Selbermacher-Buch rettet uns aktuell vor dem Lagerkoller!

Selbermacher-Projektbuch als Ideensammlung für die Kinderbetreuung | marygoesround®

Tagebuch-Freebie: INTENSIVE ZEITEN Dein Tagebuch, das dir durch die Krise hilft, kostenlos herunterladen!

Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch

Nicht nur die fröhlichen Tage, sondern auch durchaus intensive, schwere oder aufregende Zeiten gehören zum Leben. Sie verlangen dir viel ab. Aber du kannst aus ihnen lernen und sogar viel Positives damit in Verbindung bringen.

Wie? Notiere deine Erlebnisse, halte inne und reflektiere.
Wenn du gleich das neue Tagebuch-Freebie in den Händen hältst, hast du den 1. Schritt bereits getan.

Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch Freebie: INTENSIVE ZEITEN Tagebuch

Bautagebuch, Teil 1: Vom Abriss bis zur Kellerdecke Unser Hausbau-Abenteuer

Unser Hausbau-Abenteuer: Bautagebuch, Teil 1 | marygoesround®

Jahrelang haben wir davon geträumt und der Wunsch, ein Eigenheim für unsere Familie zu besitzen, wurde immer größer. Wir haben abgewägt, besichtigt, geplant und wieder verworfen. Die richtige Gelegenheit war einfach (noch) nicht da. Und dann ging es auf einmal superschnell. Inzwischen stecken wir mittendrin im Abenteuer Hausbau und füllen unser Bautagebuch.

Unser Hausbau-Abenteuer: Bautagebuch, Teil 1 | marygoesround®

Genial einfacher Schoko-Tassenkuchen in der Emailletasse Süße Geschenkidee & Rezept

Schoko-Tassenkuchen in Emailletasse, Geschenkidee | marygoesround®

An kalten Tagen einkuscheln, Tee trinken und Schokolade genießen – wie wäre es, wenn du dieses Gefühl verschenken könntest?
Mit einem Schoko-Tassenkuchen in einer schönen Emailletasse kannst du genau das. Schnell und einfach backst du ein süßes Geschenk und nach dem Vernaschen kann die Tasse noch lange Zeit Freude bereiten.

Hier bekommst du mein Rezept für super-schokoladigen Tassenkuchen!

Schoko-Tassenkuchen in Emailletasse, Geschenkidee | marygoesround®

So kannst du die Kreuzfahrt mit Kindern genießen Unsere 7 Tipps zur Planung des großen Familienurlaubs auf See

Kreuzfahrt mit Kindern, Planungstipps für den gelungenen Familienurlaub | marygoesround®

Wir haben es gewagt und – obwohl wir vorher noch nie daran gedacht haben, auf Kreuzfahrt zu gehen – war der Urlaub ein großer Erfolg.
Nichtsdestotrotz haben wir trotz guter Recherche und Planung auch einige Dinge aus diesem Familienurlaub gelernt. Damit du deine Kreuzfahrt mit den Kindern voll und ganz genießen kannst, solltest du die folgenden Punkte bei der Buchung und Vorbereitung der Reise beachten.

Kreuzfahrt mit Kindern, Planungstipps für den gelungenen Familienurlaub | marygoesround®

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x