Füller Quick Tipp: Füller reinigen ganz easy im Alltag

Füller Quick Tipp: Füller reinigen ganz einfach

Dir ist die Tinte in deinem Füller eingetrocknet oder fließt nicht mehr richtig? Spätestens dann sollest du deinen Füller reinigen – besser aber schon vorher, um Verstopfungen zu vermeiden. Aber keine Sorge, deinen Füller kannst du total unaufwändig und schnell selber säubern! Wie das mit der Füllerreinigung funktioniert, verrate ich dir in diesem Füller Quick Tipp!

Füller Quick Tipp: Füller reinigen ganz einfach

5 geniale Generatoren und Tools für dein Journaling zum leichteren Dranbleiben beim Tagebuch schreiben

5 geniale Generatoren und Tools, die dir das Dranbleiben beim Journaling erleichtern

Journaling und Tagebuch schreiben sind eine ganz wunderbare Möglichkeit, dir deinen eigenen kleinen Rückzugsort im Alltag zu schaffen. Dass die Umsetzung nicht immer leicht ist und die Motivation zum Dranbleiben manchmal Urlaub macht, kenne ich nur zu gut. Was dabei hilft? Clevere Tools und Generatoren, die dir die Freude am Schreiben erhalten und es dir nebenbei so einfach und angenehm wie möglich machen!
Schaue dir diese Übersicht an und verrate mir am Ende gerne, welchen Generator du als erstes testen möchtest…

5 geniale Generatoren und Tools, die dir das Dranbleiben beim Journaling erleichtern

Füller Quick Tipp: Das geheimnisvolle Luftloch in der Füllerkappe

Füller Quick Tipp: Luftloch in der Füllerkappe

Vielleicht hast du es eben zufällig entdeckt und fragst dich, was es dort zu suchen hat? Die Rede ist von einem kleinen Luftloch in der Füllerkappe – manchmal auch von mehreren. Und tatsächlich hat dein Füller vielleicht sogar solche Luftöffnungen in der Kappe, die du aber gar nicht als solche wahrnimmst. Was die da machen und warum sie nicht bei jedem Modell vorhanden sind, verrate ich dir in diesem Füller Quick Tipp!

Füller Quick Tipp: Luftloch in der Füllerkappe

Füller Quick Tipp: Der 1 wichtige Hack für Flugreisen

Füller Quick Tipp: Auslaufsicherheit bei Flugreisen

Stell dir mal vor, du fliegst voller Vorfreude in den Urlaub – natürlich hast du in deinem Gepäck auch dein Reisetagebuch und deinen Lieblingsstift, damit du alle Erinnerungen direkt aufschreiben und festhalten kannst. Angekommen im Hotel genießt du erstmal die Aussicht aus deinem Zimmer und willst anschließend den Koffer ausräumen. Doch, was ist das? Dein gesamtes Gepäck ist in Tinte getränkt und dein liebstes Urlaubsoutfit erstrahlt jetzt in Kuhfleckenoptik!
Was du unbedingt beachten musst, wenn du deinen Füller bei Flugreisen dabei hast, erfährst du in diesem Füller Quick Tipp!

Füller Quick Tipp: Auslaufsicherheit bei Flugreisen

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.