Hochzeitspapeterie im Spitzenlook Rosa, Fuchsia und weiße Spitze ergänzen sich perfekt

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Hochzeitseinladung) | marygoesround.de

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Hochzeitseinladung) | marygoesround.deDer Vintage-Stil mit weißer Spitze ist aktuell sehr beliebt – gerade für Sommerhochzeiten. Und auch Sarina & Markus haben sich Elemente aus Spitze für ihre Hochzeitspapeterie gewünscht. Ansonsten sollte ganz klar die Farbe Rosa dominieren. Zuerst begannen wir mit den Einladungskarten zur Hochzeit im August 2016 und, weil den beiden das Design so gut gefiel, kamen immer weitere Papeterieprodukte hinzu. Das freut mich natürlich sehr.

Neben den Einladungskarten benötigten die beiden für ihre Hochzeitsfeier auch Kirchenhefte, Menü- und Getränkekarten, Etiketten für Gastgeschenke und sogenannte Hangover-Kits sowie ein individuelles Gästebuch mit Fragen auf den Innenseiten, die von den Gästen beantwortet werden sollten. Ich bin sehr glücklich, dass den beiden und auch ihren Gästen die Papeterie so gut gefallen hat:

Maria, vielen lieben Dank für alles!

Du hast die Papeterie mit uns genau nach unseren Vorstellungen gestaltet und konntest sie für so viele Einsatzzwecke richtig anpassen. Die Hangover-Kits mit den schönen Etiketten kamen bei unseren Gästen sehr gut an!
– Sarina & Markus, 2016

Die Hochzeitseinladungen sind vierseitige Klappkarten, aber in einem etwas größeren Format, als es der Standard wäre. So war im Innenbereich ausreichend Platz für die nötigen Informationen und dennoch wirkte das Layout sehr leicht und luftig. Damit das Hochzeitsdesign nicht nur an der weißen Spitze und dem zarten Rosa zu erkennen war, gestalteten wir ein Hochzeitslogo in zwei Varianten: Zum Einen mit den Namen des Brautpaars in Fuchsia, das der Blickfang auf den größeren Papeterieprodukten war und zum Anderen ein rundes Monogramm aus den Initialen S und M.

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa | marygoesround.de

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Kirchenheft, Menükarte) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Hochzeitseinladung) | marygoesround.deDas Gästebuch wurde speziell für Sarina und Markus entworfen. Es enthielt auf den Innenseiten viele Fragen, die von den Gästen während der Hochzeitsfeier ausgefüllt werden sollten. So muss keiner lange überlegen, was man schreiben soll und es sind sicher einige lustige Antworten oder Eheratschläge im Gästebuch nachzulesen.

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Gästebuch) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Gästebuch) | marygoesround.de Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Gästebuch mit Fragen) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Aufkleber für Gastgeschenke) | marygoesround.de

Hochzeitsset mit weißer Spitze, rosa (Aufkleber für Gastgeschenke, Hangover-Kit) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x