Tierisch gut drauf! Einladungskarte zum Kindergeburtstag mit Waldtieren

Geburtstagseinladung Kindergeburtstag Wald | marygoesround.de

Geburtstagseinladung Kindergeburtstag Wald | marygoesround.deEinladungen zum Kindergeburtstag zu gestalten, ist immer etwas ganz Besonderes für mich.
Denn kaum etwas ist so aufregend für die Kleinen, wie ihre (erste) eigene Geburtstagsfeier mit Freunden. Für Leon, der seinen 3. Geburtstag feierte, erstellte ich diese Einladungskarten, die natürlich auch von Hand signiert wurden!

Das Format der Karte passte in einen DIN C6-Umschlag. Damit die Karte aber nicht zu „einfach“ daher kam, gestaltete ich die vordere Klappe nur halb so breit, wie die rückwärtige. Damit entstand ein spannender Effekt beim Aufklappen, der durch den Wegweiser auf der Vorderseite verstärkt wurde.
Jedes Kind erhielt zudem einen eigenen Namensaufkleber auf dem Umschlag.

Die Freude des kleinen Geburtstagskinds beim Entdecken der Tiere und Unterschreiben seiner Karten ist kaum in Worte zu fassen!

Mama, danke!
– Leon, 2016

Geburtstagseinladung Kindergeburtstag Wald | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Geburtstagseinladung Kindergeburtstag Wald | marygoesround.de Geburtstagseinladung Kindergeburtstag Wald | marygoesround.deIch unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Liebe Maria kannst du mir helfen bei einladungstext . Wir feiern den 5. Geburtstag
    Von meinem Sohn auf einem Bauernhof.

    ( die Eltern können selber mit den Kindern dahin direkt kommen oder wir haben die Möglichkeit die Kinder mitzunehmen und sie auch nach Hause bringen . ) 40 km entfernt

    • Liebe Ela,

      das ist eine fantastische Idee, die Kinder werden sicher eine Menge Spaß haben und viele Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
      Folgenden Textvorschlag hätte ich für dich:

      Muh-muh hier und muh-muh da, ich werde schon ganze 5 Jahr‘!
      Und das will ich mit dir feiern – ganz tierisch auf dem Bauernhof. Wir werden so viel erleben und ich freue mich, wenn du dabei bist!
      Da der Bauernhof ca. 40km entfernt liegt, können wir dich gerne mitnehmen und danach auch nach Hause bringen.
      …“

      Ich hoffe, dieser Vorschlag gefällt euch und wünsche euch sehr viel Spaß!

      Herzliche Grüße
      Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


CAPTCHA


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x