Flyerdesign: Ferienpass 2016 des SV Buxheim Farb- und Stilauffrischung für die 9. Auflage!

SV Buxheim Ferienpass 2016 | marygoesround.de

SV Buxheim Ferienpass 2016 | marygoesround.deIn diesem Jahr geht der Ferienpass des SV Buxheim bereits in die neunte Runde. Dabei werden den Kindern spannende Angebote für die Sommerferienzeit gemacht.
Und das Besondere an dieser Auflage ist, dass es für mich eine echte Premiere gibt. Diesmal durfte ich das Design & Layout des Flyers übernehmen und dabei das komplette Aussehen überarbeiten.

Ich freue mich noch immer sehr, dass die Turnabteilung des SV Buxheim auf mich zukam und wir nun gemeinsam diesen tollen Ferienpass 2016 auf die Beine stellen konnten.

➥ Programm Ferienpass 2016 (PDF-Version)

Wir müssen Maria ein großes Lob aussprechen. Sie hat unserem Ferienpass ein ganz neues, frisches und kindgerechtes Aussehen gegeben.

Ganz sicher werden wir die Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr weiterführen und vielleicht auch noch weitere Projekte zusammen starten.
– Turnabteilung SV Buxheim, 2016

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Ich freue mich immer über tolle Projekte!
Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.