Neue Kollektion: Sweets for my Sweet (Gruß- und Glückwunschkarten)

Kollektion: Sweets for my Sweet (Grußkarten, Glückwunschkarten) | marygoesround.de

Schluss mit langweiligen Gruß- und Glückwunschkarten aus dem Supermarkt!
➥ Kollektion: Sweets for my Sweet

Kollektion: Sweets for my Sweet (Grußkarten, Glückwunschkarten) | marygoesround.de

Mit der neuen Kollektion von marygoesround.de machst du nicht nur dem Beschenkten eine große Freude.

Kollektion: Sweets for my Sweet (Grußkarten, Glückwunschkarten) | marygoesround.de

„Sweets for my Sweet“ – der Name ist Programm.
Für deine Lieben hast du ab jetzt zu den verschiedenen Anlässen immer die passende Grußkarte und für jede Feier die perfekte Glückwunschkarte zur Hand.
Die schön aufeinander abgestimmten Bonbonfarben der Kollektion reichen von Helltürkis bis Violett. Durch interessante Farbeffekte ziehen die Karten die Blicke auf sich.

Kollektion: Sweets for my Sweet (Grußkarten, Glückwunschkarten) | marygoesround.deErhältlich sind die Grußkarten im Postkartenformat im Set mit einem farblich passenden Umschlag.
Bei den Glückwunschkarten zum Aufklappen sind zusätzlich zum Umschlag auch zwei passende Geschenkanhänger im Set enthalten.
Ebenfalls erhältlich sind Geschenkanhänger-Sets zu verschiedenen Anlässen.

Kollektion: Sweets for my Sweet (Grußkarten, Glückwunschkarten) | marygoesround.deSweets for my Sweet – #SfmS
➥ Ab sofort erhältlich im Shop!

➽ Kontaktiere mich, wenn du Fragen hast oder eine höhere Stückzahl benötigst!

Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Hallo Maria,
    ich verzweifel gerade an einem tollen Einladungstext für die Paw Patrol Party meines Sohnes. Dabei bin ich auf deine Seite gestoßen und hoffe du kannst etwas tolles zaubern.

    • Huhu,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      In den Kommentaren zu den Mustertexten für den Kindergeburtstag (hier: https://marygoesround.de/mustertexte-kindergeburtstag/) sind bereits viele zusätzliche Ideen gesammelt. Wie wäre es für eure Party mit:

      „Ryder braucht uns!
      Schnell in die Zentrale, am 15. Oktober um 15:00 Uhr wartet eine spannende Mission auf uns.“

      Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

      Herzliche Grüße
      Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.