Im Interview bei Wohnklamotte (smatch.com)!

Blogger-Interview Wohnklamotte | marygoesround.de

Heute kannst du mehr über die Entstehung von marygoesround.de erfahren und einen kleinen Einblick in meine Inspirationsquellen bekommen! Klingt das gut?
Dann lies unbedingt weiter!

Vor einiger Zeit habe ich dem Team von Wohnklamotte (dem Blog von smatch.com) ein Interview gegeben. Ich freue mich immer noch sehr darüber! Das Interview möchte ich euch gerne heute hier verlinken und wünsche euch einen schönen Sonntag und natürlich viel Spaß beim Lesen!

➥ Hier geht’s direkt zu meinem Interview bei Wohnklamotte

Blogger-Interview Wohnklamotte | marygoesround.de

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.