Blog-Special: Hochzeits-Papeterie – Part V

Individuelle Papeterie, die perfekt zu dir und deinem Anlass passt!
Mehr Informationen findest du ab der Startseite von marygoesround.de.

Herzlich Willkommen zum 5. Teil meines Blog-Specials zum Thema „Hochzeits-Papeterie“.
Heute bekommt ihr einen Eindruck von unserem Tischschmuck und natürlich den Tisch- und Platzkarten sowie den Menükarten. Für einen guten Überblick haben wir an der Eingangstüre eine Übersicht aufgehängt, auf der sich jeder Gast mit zugehöriger Tischnummer wiedergefunden hat. So musste niemand umherirren und an jedem Tisch die Platzkarten nach seinem Namen absuchen. Das hat wunderbar funktioniert!
Leider habe ich bisher keine Fotos bekommen, auf denen die Tischdeko in der Location schön abgebildet ist. Das ist etwas schade.
Dafür zeige ich euch ein Foto meines Brautstraußes auf unserem Tisch und „nachgestellte“ Fotos der Papeterie:

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Im nächsten Teil werde ich euch gerne als Abschluss des Blog-Specials noch unsere Dankeskarten zeigen. Also, seid gespannt!

Hier findest du alle Teile dieser Blogserie auf einen Blick:

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Wunderbar! Und so ganz anders als bei uns. Das finde ich so witzig. Die Idee mit den Tischnummern ist richtig klasse. So was hatten wir nicht. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.