Blog-Special: Hochzeits-Papeterie – Part III

Individuelle Papeterie, die perfekt zu dir und deinem Anlass passt!
Mehr Informationen findest du ab der Startseite von marygoesround.de.

Herzlich Willkommen zum 3. Teil meines Blog-Specials zum Thema „Hochzeits-Papeterie“.
Nun sind wir schon an unserem großen Tag angekommen. Um genau zu sein, in der Kirche.
Dort lagen in den Bänken Kirchenhefte mit einigen Liedtexten und auch dem groben Ablauf. So konnte – wer wollte – auch gerne mit unserem Chor mitsingen. Der Gottesdienst war wunderschön, nicht zuletzt aufgrund der Mitwirkung unserer Familien und Freunde sowie der wunderbaren musikalischen Begleitung.

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Auch hier haben wir wieder versucht, die Gestaltung einheitlich mit der gesamten Papeterie zu wählen. Um dem Heft aber den entsprechenden feierlichen Rahmen einer kirchlichen Trauung zu geben, haben wir hier auf die türkisen und roten Elemente verzichtet – bis auf das eine Herzchen – und alles in edlem Grau gehalten.
Das Format ist diesmal DIN A5, um eine gute Handhabung zu erzielen und auch die Liedtexte schön anzuordnen.

Mich hat auch sehr gefreut, dass die meisten Kirchenhefte als Andenken von unseren Gästen mit nach Hause genommen wurden. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Sachen, die ich gestalte, ankommen.

Im nächsten Teil werde ich euch unser Gästebuch – so wie es in der Location „aufgebaut“ war – präsentieren. Darauf sind wir sehr stolz.

Hier findest du alle Teile dieser Blogserie auf einen Blick:

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

Veröffentlicht von

Bei mir findest du wertvolle Tipps zum Tagebuchschreiben, damit du dir auch im Alltag mehr Zeit für dich und deine Gedanken nehmen kannst. Die Ideen zu den Produkten stammen aus unserem Familienalltag mit zwei Kindern. Ich liebe die aktive Zeit in der Natur, aber auch die Zeit für mich und meine Gedanken.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.