Blog-Special: Hochzeits-Papeterie

Lesedauer: 2 Minuten

➥ Klicke für alle Teile der Serie und sammle Inspirationen für Deine Hochzeit!

[grey_box]

Individuelle Papeterie, die perfekt zu dir und deinem Anlass passt!
Mehr Informationen findest du ab der Startseite von marygoesround.de.

[/grey_box]

Nun ist unser Nachhochzeits-Programm (Fotos begutachten, Dankeskarten entwerfen…) so gut wie vorbei und es ist langsam an der Zeit, Euch auch unsere Hochzeits-Papeterie zu zeigen.
Natürlich alles selbst designt und gemacht – mit freundlicher Unterstützung meines Ehemanns.
Mit diesem Blogpost kündige ich euch dieses Blog-Special an, in dem ich in mehreren Teilen unsere Hochzeits-Papeterie präsentieren werde. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon heute auf die Resonanz gespannt.
Die Serie beginnt übermorgen und ich werde immer wieder einen neuen Teil veröffentlichen.

Ich hoffe, ihr werdet mir Gesellschaft leisten und regelmäßig bei mir vorbeischauen.

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Fotos: Ulli Hoessl foto.design.studio

Hier findest du alle Teile dieser Blogserie auf einen Blick:

[grey_box]

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
[button link=“https://marygoesround.de/kontakt“ color=“violet“]Kontakt[/button]

[/grey_box]

Hilf deinen Freunden und teile den Beitrag!

5 Kommentare zu „Blog-Special: Hochzeits-Papeterie“

  1. Noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit! Die Fotos sind wunderschön geworden und ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Hochzeitstag!
    Und ja, ich bin auf die Papeterie sehr gespannt. Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Dein Thema passt bei mir gerade wie die Faust auf´s Auge. Als hättest Du es geahnt, dass ich Hochzeitseinladungen mag.

    LG,

    Tanja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EXKLUSIVE EINBLICKE + 5€ GESCHENKT
FÜR DEN ONLINESHOP


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen die MOMENTEpost.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.