Netiquette

• Leser meines Blogs sollen ermuntert sein, Kommentare zu den Beiträgen zu verfassen. •

 Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation. (Quelle: wikipedia.org)

Ich freue mich über deine Meinung, Lob oder Kritik, Vorschläge, interessante Diskussionen, Fragestellungen und vieles mehr!
Dabei werde ich versuchen, auf möglichst alle Kommentare zu antworten – insbesondere natürlich bei Fragestellungen und Ähnlichem.

Regeln

Bitte beachte diese Regeln beim Kommentieren von Beiträgen. Sie sollen Spam-Kommentare vermeiden und für eine gute Kommunikation zwischen uns sorgen.

  • Achte auf einen guten Stil deiner Kommentare, sie sollen verständlich geschrieben sein. Beiträge mit zu vielen sprachlichen Fehlern, falschem Satzbau, übertriebener Zeichensetzung (z.B. Erstellung von Bildern durch Aneinanderreihung von Sonderzeichen, kann ich leider nicht veröffentlichen.
  • Besonderen Wert lege ich auf einen freundlichen Ton, Toleranz und den Respekt vor anderen Meinungen.
  • Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ihrer Weltanschauung diskriminieren.
  • Demagogische, sexistische oder rassistische Äußerungen führen zur sofortigen Löschung des Kommentars.
  • Unzulässig sind Kontaktadressen, Telefonnummern und gewerbliche oder werbende Hinweise. Gewerbliche Hinweise, die sich am Artikelthema orientieren, sind in Einzelfällen zulässig. Eine nachträgliche Löschung des Kommentars mit werbenden Hinweisen oder der Hinweise allein kann jederzeit erfolgen.
  • Fragen kannst du gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an maria@marygoesround.de stellen.

Der Betreiber dieser Seite haftet nicht für den Inhalt von Nutzerbeiträgen und verweist auf die Eigenverantwortung der Leser für ihre Beiträge.
Hinweise zu Kommentaren, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, nehme ich gerne unter maria@marygoesround.de entgegen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x