Hochzeitsworkshops

Klicke hier, um schnell die Infos für deinen perfekten Hochzeitsworkshop zu erreichen:

Ich heirate bald! Ich bin Hochzeitshelfer!


Wer traut sich?
Workshop: Traumhochzeit feiern (für Brautpaare, Bräute und Bräutigame)

DER ERSTE SCHRITT IST GETAN – DIE VERLOBUNG IST PERFEKT.

Nun kann die Hochzeitsplanung beginnen! Aber was ist der erste Schritt? Worauf sollte geachtet werden? Diese und noch viele weitere Fragen klären wir im Workshop „Wer traut sich?“.

NEUE TERMINE IM HERBST/WINTER 2017/2018
SICHERE DIR DEINEN PLATZ

27. JANUAR 2018

Wer traut sich? - Hochzeitsworkshop: Traumhochzeit feiern, Ingolstadt | marygoesround.de und Hochzeitsmarie

WER HÄLT DEN HOCHZEITSWORKSHOP?

WIR, DAS SIND MARIA VON MARYGOESROUND.DE UND MARIE, DIE HOCHZEITSMARIE

Wer traut sich? - Hochzeitsworkshop: Traumhochzeit feiern, Ingolstadt - Maria & Marie | marygoesround.de und HochzeitsmarieKennengelernt haben wir uns über den gemeinsamen Freundeskreis. Durch die nebenberufliche Tätigkeit in der Hochzeitsbranche – als Designerin von individueller Papeterie und Hochzeitsplanerin – hatten wir schnell viele Gesprächsthemen und einen guten Draht zueinander.

Weil wir uns von Anfang an so gut verstanden, wuchsen schnell die Ideen zu gemeinsamen Projekten. Unser erstes großes Styled Shooting fand im Schloss Hofstetten zum Thema MÄRCHENHOCHZEIT statt.
Und nun folgt ein weiteres Herzensprojekt: HOCHZEITSWORKSHOP „WER TRAUT SICH?“ – TRAUMHOCHZEIT FEIERN

Wir haben für euch ein Workshopkonzept entwickelt, indem wir kompakt und mit viel Spaß die Grundlagen der strukturierten, liebevollen und entspannten Hochzeitsplanung mit euch erarbeiten. Dabei schöpfen wir aus unserem Erfahrungsschatz und freuen uns auf einen tollen Workshop!

WAS LERNST DU IM HOCHZEITSWORKSHOP?

Im vierstündigen Workshop besprechen wir Themen rund um die eigene Hochzeitsplanung. Durch den Hochzeitsworkshop begleiten uns Fragen zur Organisation und Budget- und Zeitmanagement, dem berühmten „roten Faden“ mit Infos zu Hochzeitsdeko, Papeterie & Co sowie den Dos und Don’ts der Hochzeitsplanung.

Damit du nichts aus dem Workshop vergisst und das Gelernte gleich für deine eigene Traumhochzeit anwenden kannst, erhältst du als Teilnehmer exklusiv ein WER TRAUT SICH – BOOKLET. Darin könnt ihr alle wichtigen Infos aus dem vierstündigen Workshop notieren und Planungsdetails für eure Hochzeit festhalten. Hier kannst du schon mal schnuppern:

NEUGIERIG? DANN MELDE DICH FÜR EINEN TERMIN ZUM HOCHZEITSWORKSHOP AN
WIR FREUEN UNS AUF DICH

ANMELDEN


Sie trauen sich!
Workshop: Hochzeitshelfer sein (für Trauzeugen, Freunde und Familie)

DAS BRAUTPAAR PLANT UND FREUT SICH AUF DEN GROßEN TAG – UND IHR MÖCHTET UNTERSTÜTZEN UND IHNEN FREUDE BEREITEN?

Dann unterstützt das Brautpaar tatkräftig bei der Planung und Organsation des großen Tages! Aber wie und womit? Und was könnten wir uns noch als kleine Überraschung überlegen, um dem Brautpaar den Tag besonders zu versüßen? Diese und noch viele weitere Fragen klären wir im Workshop „Sie trauen sich!“.

NÄCHSTER TERMIN
PLÄTZE SIND BEGRENZT – SCHNELL ANMELDEN

25. NOVEMBER 2017

Sie trauen sich! - Hochzeitsworkshop: Hochzeitshelfer sein, Ingolstadt | marygoesround.de und Hochzeitsmarie

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x