Logoentwicklung und Folder für eine junge Hebamme: Corporate Design für eine Herzenssache

Lesedauer: 2 Minuten

Corporate Design - Logo und Folder für Hebamme | marygoesround.deIch kann kaum sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als Christina Achhammer auf mich zukam, weil sie sich im Januar 2016 als freiberufliche Hebamme selbstständig macht und bei der Logoentwicklung sofort an mich gedacht hat!
Der Prozess der Designfindung war spannend und ein Riesenspaß zugleich – und mit dem Ergebnis sind wir beide mehr als zufrieden.
Babys sind etwas wundervolles – müssen behütet, beschützt und umsorgt werden – wachsen aber gleichzeitig und werden auf dem Weg zur Selbstständigkeit begleitet, wie ein kleiner Keimling.
Genau an diesem Sinnbild orientierte ich mich bei der Logoentwicklung, da Christina diese Methapher sehr am Herzen liegt.

Passende Folder haben wir gleich mitgestaltet, um kräftig die Werbetrommel rühren zu können – weitere Geschäftsausstattung wird noch folgen.
Und das sagt Christina über unsere bisherige Zusammenarbeit:

Liebe Maria, vielen Dank für deine kreativen Ideen.
Maria hat mir ein wunderschönes Logo, meine Flyer, Stempel und ein Autoschild entworfen. Es hat durchweg alles reibungslos und schnell geklappt.
Durch dich war der Einstieg in die Freiberuflichkeit ein großes Stück leichter :)

– Christina Achhammer (Hebamme), 2016

Corporate Design - Logo und Folder für Hebamme | marygoesround.de

Corporate Design - Logo und Folder für Hebamme | marygoesround.de

Corporate Design - Logo und Folder für Hebamme | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Corporate Design - Logo und Folder für Hebamme | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir hier die Leseprobe 🎁 für 0€


Du erhältst eine Willkommensmail und anschließend in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Damit alles sicher bei dir ankommt, verwende ich die Brieftauben von CleverReach.