Creme und Kupfer –
Das Dreamteam für dieses Hochzeitsset

Hochzeitsset: Einladung, Kirchenheft, Menükarte, Geschenkanhänger (klassisch, schlicht) | marygoesround.de„Wir werden Bilderrahmen in der Hochzeitsdeko haben und möchten gerne, dass sich das in der Papeterie widerspiegelt.“ Das war die Idee von Hermine & Christian, als sie zur ersten Besprechung ihrer Hochzeitspapeterie bei mir waren. Und genau das haben wir auch umgesetzt. Da in den Einladungen jede Menge Infos untergebracht werden mussten, gestalteten wir sie als Pocketfoldkarte und ich zeichnete einen detaillierten Wegplan. Die weitere Papeterie wurde natürlich ganz passend erstellt.

Deutsch-Französische Hochzeit im Altmühltal –
Wiesenblumen in Aqua, Rosa und Pink

Hochzeitsset Wiesenblumen, zweisprachig (Einladungskarte) | marygoesround.deSimone und Emmanuel feierten eine internationale Hochzeit – um genauer zu sein eine deutsch-französische Hochzeit. Das ist für die Gestaltung der Hochzeitspapeterie immer eine schöne Besonderheit, denn beide Sprachen sollen integriert sein und ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Das schöne Wiesenblumen-Thema in Rosa und Aqua auf cremefarbenem Hintergrund macht richtig gute Laune und wir gestalteten damit gleich ein sehr umfangreiches Festpaket an schöner Papeterie!

We’re mmmarried –
Ein Set aus Hochzeitseinladung und Gastgeschenken

Hochzeitseinladung und Gastgeschenke im Set, schlicht, klassisch | marygoesround.deDie Hochzeitseinladungen von Christina & Christoph sollten schlichte Eleganz ausstrahlen und in edlen Farbtönen gehalten sein. Zusätzlich hatten die beiden für ihre Hochzeitsgäste ausgefallene Gastgeschenke – handgefertigte Marshmallows von Hello Mellow. Natürlich mit individualisiertem Etikett, das perfekt ins Hochzeitsdesign passt!

Sommerzeit = Marmeladenzeit –
Freebie: Etiketten für Marmelade, Konfitüre oder Aufstrich

Freebie: Etiketten für Marmelade | marygoesround.deIch kann es selbst noch kaum glauben: Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich selbst Konfitüre gekocht.
Und weil die Gläser dann im Regal auch hübsch aussehen sollen, habe ich schnell ein paar Etiketten entworfen, die ich dir natürlich nicht vornenthalten möchte. Die Etiketten kannst du selbstverständlich nicht nur für Marmelade und Konfitüre, sondern auch für Aufstriche o.ä. verwenden.
Du kannst sie dir hier kostenlos herunterladen:

Seite 1 von 1612345...Letzte »
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x