Wie die Jahresringe eines Baumes deine Geschichte erzählen!
Vorstellung von MyLivingTree

Geschenkidee zur Hochzeit: Wanddekoration, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.de

Jahresringe sind die im Querschnitt sichtbare ringförmige Maserung eines Baumstammes. Ihre Entstehung wird stark durch klimatische und andere äußere Einflüsse beeinträchtigt. Sie erzählen also die Lebensgeschichte des Baumes. Mit MyLivingTree erzählen sie nun auch deine Geschichte!

Über Instagram wurde ich bereits vor einiger Zeit auf MyLivingTree aufmerksam und war sofort von der Idee, die eigene Geschichte mit wunderschönen Baumscheiben zu erzählen, begeistert. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass auch Sascha Kampschulte von mylivingtree.de * zu mir gefunden hat. Uns verbindet die Leidenschaft für die schönsten Momente und wir halten diese fest. Wie du nun deine eigene Geschichte mit einem MyLivingTree festhalten kannst oder ihn u.a. als ausgefallenes Hochzeitsgeschenk gestaltest, stelle ich dir gerne heute vor.

Geschenkidee zur Hochzeit, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.de

Erzähle die Geschichte deines Lebens

Wie die Jahresringe die Geschichte eines Baumes erzählen, kannst auch du mit diesem wundervollen Konzept deine Lebensgeschichte erzählen. Besonders für Familiengeschichten finde ich es so schön. Liebevoll und sehr hochwertig gestaltet, werden mit den einzelnen Meilensteinen die wichtigsten Stationen in der Geschichte deiner Familie festgehalten. Angefangen vom ersten Kennenlernen über die Verlobung und Hochzeit bis hin zur Geburt der Kinder und noch vieler weiterer Möglichkeiten sind deiner Entfaltung keine Grenzen gesetzt.

Auch als Hochzeitsgeschenk ist ein MyLivingTree einzigartig und mit vielen Emotionen verbunden. Natürlich können die einzelnen Meilensteine nach und nach ergänzt werden. So begleitet dich dein LivingTree durch das gesamte Leben. Der Baum als Symbol des Lebens passt dazu einfach perfekt.

Passt MyLivingTree zu meinem Einrichtungsstil?

Durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten direkt auf mylivingtree.de * kannst du deinen LivingTree genau nach deinem Geschmack gestalten. Von der Farbgebung der Baumscheibe über die Ausführung als Stand- oder Wandobjekt oder sogar als Spiegel und Couchtisch kann dein LivingTree nicht nur durch Meilensteine personalisiert, sondern auch im Stil individualisiert werden.
Außerdem kannst du dich bei deinem LivingTree zwischen drei verschiedenen Größen im Durchmesser entscheiden. So findest du garantiert den perfekten Platz in deinen vier Wänden.

Geschenkidee zur Hochzeit: Dekoobjekt, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.de Geschenkidee zur Hochzeit: Wanddekoration, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.de

Geschenkidee zur Hochzeit: Spiegel, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.de

Welche Geschichten kann ich mit MyLivingTree noch erzählen?

Natürlich kannst du mit deinem LivingTree nicht nur deine Lebens- oder Familiengeschichte erzählen. Bist du Unternehmer oder Unternehmerin? Dann erzähle doch deine Firmengeschichte oder die Entwicklung deines Produkts und führe sie mit den Meilensteinen ständig fort. In deinen Büro- und Firmenräumen hast du so eine einzigartige Dekoration und kannst zugleich deinen Kunden die Laufbahn deiner Tätigkeiten auf beeindruckende Art und Weise präsentieren.

Dekoration für Büroräume oder Firmengebäude, Vorstellung von MyLivingTree | marygoesround.deDie schönsten Momente im Leben wollen ausgekostet und immer in Erinnerung bleiben. Mit mylivingtree.de * schaffst du eine tolle Dekoration für deine Wohnung oder dein Haus und kannst somit immer auf die wichtigsten und schönsten Momente in deinem Leben zurückblicken.

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit die Meilensteine deiner Schwangerschaft oder im ersten Lebensjahr deines Babys festzuhalten?

Dann sind die Meilensteinkarten aus der Kollektion „Sue & Balou“ genau das Richtige für dich:

Natürlich sind auch sie perfekt als Geschenk geeignet. Überrasche damit werdende Eltern oder als Geschenk zur Geburt des Babys!

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Maria, lebenslustiger Familienmensch und kreativer Kopf. Seit 2014 gestalte ich mit viel Herz und Liebe zum Detail Papeterie für die schönsten Momente - mit Schwerpunkt auf Hochzeitspapeterie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x