Die eigenen Fingerabdrücke als Hochzeitslogo
Persönlicher geht’s nicht!

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Einladungskarte) | marygoesround.de

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Einladungskarte) | marygoesround.deBestimmt hast du auch schon einmal bei deiner Hochzeitsrecherche im Internet Hochzeitskarten mit fingerabdrücken entdeckt?
Bei individueller Papeterie können wir das ganze perfekt auf euch abstimmen, indem wir sogar eure eigenen Fingerabdrücke digitalisieren und für das Logo verwenden!

Im August 2016 heirateten Yasmin und Tobias in einer wunderschönen Kirche am Irschenberg in Bayern. Als persönliches Highlight entwickelten wir ein Hochzeitslogo mit den eigenen Fingerabdrücken des Brautpaars. Um den Stil der Hochzeit optimal widerzuspiegeln, legten wir hohen Wert auf ein harmonisches Gesamtbild der Produkte und Papiersorten in Zusammenspiel mit der Location und Landschaft, in der die Trauung mit anschließender Feier stattfand.

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier | marygoesround.de

Das Hochzeitsset von Simone und Emmanuel besteht aus der sechsseitigen Hochzeitseinladung mit zusätzlichem Einleger auf Englisch für die Gäste aus den USA, dem Kirchenheft und der Menükarte. Alle Karten wurden auf Birkenholzpapier gedruckt, das durch die kleinen Holzeinschlüsse sehr natürlich und leicht rustikal, aber aufgrund des minimalistischen Designs dennoch sehr elegant wirkt. Der natürliche Charme wird durch den Umschlag der Einladungskarte in Kraftpapier wieder aufgegriffen und optimal ergänzt.

Das sagt das Brautpaar zum Ergebnis unserer Zusammenarbeit:

Vielen Dank für unsere ganz, ganz tolle Papeterie.

Schon beim ersten Gespräch hat alles gepasst und du hast uns auf die tolle Idee gebracht, sogar unsere eigenen Fingerabdrücke als Hochzeitslogo umzusetzen. Davon sind wir immer noch begeistert!

Das ganze Papeterieset passte perfekt zu unserer Hochzeit und wurde durch die Danksagungen wunderschön abgerundet.
– Yasmin & Tobias, 2016

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Menükarte) | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Einladungskarte, Einleger englisch) | marygoesround.deDie Hochzeitsfarben des Brautpaars – Mint und Apricot – wurden ebenfalls im Design aufgegriffen, wenn auch sehr dezent und nur im Hochzeitslogo. Die Fingerabdrücke von Braut und Bräutigam wurden in diesen Farben eingefärbt und harmonieren perfekt mit dem natürlichen Papier.

Hochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Kirchenheft) | marygoesround.deAuch die Dankeskarten nach der Hochzeit wurden im passenden Design gestaltet. Durch die asymmetrische Faltung kann bereits im geschlossenen Zustand der Karte ein Blick auf die Hochzeitsfotos geworfen werden.

07_hochzeitssHochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Dankeskarte) | marygoesround.deet_fingerabdruecke_natur

07_hochzeitssHochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Dankeskarte) | marygoesround.deet_fingerabdruecke_natur

07_hochzeitssHochzeitsset: Fingerabdrücke, Birkenholzpapier, Kraftpapier (Dankeskarte) | marygoesround.deet_fingerabdruecke_natur

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Hochzeitspapeterie ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x