Für kleine und klitzekleine Weltenbummler
Eine Geburtskarte mit Weltkarte gestaltet

Geburtskarte mit Weltkarte, blau | marygoesround.de

Wenn die Eltern gerne und viel reisen, wundert es nicht, dass auch für ihr größtes Glück die Geburtskarte mit Weltkarte gestaltet werden soll, oder? Mit schöner Papeterie können so wunderbare Geschichten erzählt werden – dieses ist die Geschichte der kleinen Familie Karl…

Geburtskarte mit Weltkarte, blau | marygoesround.de

Schon im letzten Jahr durfte ich die Weihnachtskarten von Ester & Andreas gestalten, mit denen sie Freunden und Familie die freudige Nachricht der Schwangerschaft überbrachten. Umso mehr freute ich mich natürlich, als mich die beiden auch für die Geburtskarten der kleinen Eva engagiert haben.

Juhu! Die Karten sind super schön geworden und genau, wie wir sie uns vorgestellt und gewünscht haben. Wir werden dich sicherlich immer wieder kontaktieren, wenn wir schöne Papeterie brauchen.

 

Liebe Grüße
– Familie Karl, 2016

Dass die Weltkarte aus meiner Weltenbummler-Serie (Hochzeitspapeterie) auf der Geburtskarte untergebracht werden sollte, stand von Anfang an fest. Das war der große Wunsch der stolzen Eltern. Mit der Weltkarte und den Herzen wird die Geschichte der Familie erzählt und jeder, der sie kennt, weiß auch, für welche Länder und welche Stationen im Leben die Herzen stehen.

Geburtskarte mit Weltkarte, Mädchen | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Geburtskarte mit Weltkarte, Geburtsdaten | marygoesround.deNatürlich durften auch auf der Geburtskarte mit Weltkarte die so bedeutungsvollen Geburtsdaten – wie Geburtstag, Geburtsgewicht und Größe des Babys – nicht fehlen. Im Layout fanden sie ihren Platz auf der Vorderseite, gemeinsam mit schönen Bildern der kleinen Eva.

Geburtskarte mit Weltkarte, blau-rosa | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Geburtskarte mit Weltkarte, Weltenbummler | marygoesround.de

Manchmal muss man sehr weit reisen, um das Glück zuhause zu finden.

Dieser schöne Spruch spiegelt die Geschichte der Familie Karl perfekt wider und darf auf einer Geburtskarte mit Weltkarte eigentlich nicht fehlen. So haben wir ihn mit persönlichen Worten und einem schönen Familienbild auf die Rückseite der Geburtskarte gepackt und eine rundum gelungene Karte gestaltet. Die farblich passenden Umschläge runden das Gesamtergebnis perfekt ab.

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Geburts-/Taufkarten ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x