Welche Hochzeitseinladung hätten …?
Carrie & John (Mr. Big) aus Sex and the City

Blogserie: Welche Hochzeitseinladung hätten ...? - Carrie & John (Mr. Big) aus Sex and the City | marygoesround.de

Heute: Carrie & John (Mr. Big) aus Sex and the City

In der Blogserie „Welche Hochzeitseinladung hätten …?“ dreht sich alles um die Hochzeitspapeterie berühmter Filmpaare.
Hochzeitspapeterie spielt in meinem Leben einfach eine große Rolle und ich denke ständig darüber nach – sogar, wenn ich mir Filme ansehe. Deshalb gestalte ich im Rahmen dieser Hochzeitsserie immer wieder Hochzeitseinladungen für die Filmpaare. Gerne auch nach euren Vorschlägen!

Blogserie: Welche Hochzeitseinladung hätten ...? - Carrie & John (Mr. Big) aus Sex and the City | marygoesround.de

Worum geht es in Sex and the City?

Sex and the City ist eine Fernsehserie, die von 1998 bis 2004 in den USA prodziert wurde.
Sie handelt von vier New Yorker Frauen, deren Leben dargestellt werden. Über insgesamt sechs Staffeln hinweg wird von ihren amourösen und sexuellen Erlebnissen und ihrer Freundschaft genauso wie von ihren Auseinandersetzungen und Diskussionen erzählt. Die vier Damen sind Carrie Bradshaw (Kolumnistin), Samantha Jones (Public-Relations-Beraterin), Charlotte York (Galeristin) und Miranda Hobbes (Anwältin). John James Preston alias „Mr. Big“ tritt bereits ganz zu Anfang der Serie in Carries Leben. Das Auf und Ab in dieser Beziehung zieht sich durch die komplette Serie und wird schließlich auch noch in zwei Kinofilmen fortgesetzt.

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Die Hochzeitseinladung von Carrie & John aus Sex and the City

Carrie Bradshaws Kleidungsstil ist bisweilen sehr extravagant, aber dennoch meist edel gehalten. John hingegen tritt meist im Anzug und im gleichbleibend eleganten, schlichten Stil auf. Dieser Grundgedanke steckt auch hinter der Hochzeitseinladung, die ich für Carrie und John gestaltet habe. Der Hintergrund ist dabei eher ausdrucksstark mit einem fließenden Muster und in knalligem Türkis gehalten – wirkt dabei aber gleichzeitig sehr leicht. Klassisch elegant werden die Namen des Paars und ein Rahmen in Gold gestaltet, der weitere Text ist sehr zurückhaltend und minimalistisch gehalten.

Blogserie: Welche Hochzeitseinladung hätten ...? - Carrie & John (Mr. Big) aus Sex and the City | marygoesround.de

Alle Teile der Blogserie „Welche Hochzeitseinladung hätten …?“

Gefällt dir die Aktion „Welche Hochzeitseinladung hätten …?“ und du hast eine tolle Idee, welchem Filmpaar unbedingt eine Hochzeitseinladung gestaltet werden muss?
Dann lass‘ es mich wissen über das Kontaktformular oder unter maria@marygoesround.de per E-Mail.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

    • Vielen Dank, das freut mich, dass die die Karte und die Idee zur Blogserie so gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x