Flyerdesign für den Ferienpass 2016 des SV Buxheim: Farb- und Stilauffrischung für die 9. Auflage!

Lesedauer: < 1 Minute

SV Buxheim Ferienpass 2016 | marygoesround.deIn diesem Jahr geht der Ferienpass des SV Buxheim bereits in die neunte Runde. Dabei werden den Kindern spannende Angebote für die Sommerferienzeit gemacht.
Und das Besondere an dieser Auflage ist, dass es für mich eine echte Premiere gibt. Diesmal durfte ich das Design & Layout des Flyers übernehmen und dabei das komplette Aussehen überarbeiten.

Ich freue mich noch immer sehr, dass die Turnabteilung des SV Buxheim auf mich zukam und wir nun gemeinsam diesen tollen Ferienpass 2016 auf die Beine stellen konnten.

➥ Programm Ferienpass 2016 (PDF-Version)

Wir müssen Maria ein großes Lob aussprechen. Sie hat unserem Ferienpass ein ganz neues, frisches und kindgerechtes Aussehen gegeben.

Ganz sicher werden wir die Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr weiterführen und vielleicht auch noch weitere Projekte zusammen starten.
– Turnabteilung SV Buxheim, 2016

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Ich freue mich immer über tolle Projekte!

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert