Hochzeitseinladung mit Hochzeits-ABC

Lesedauer: 2 Minuten

Hochzeitseinladung: Orchidee lila | marygoesround.deFür Andrea & André durfte ich diese Einladungskarte zur Hochzeit gestalten.
Schon über ihre erste E-Mail freute ich mich sehr. Darin schwärmte Andrea vom Orchideendesign, das sie auf meiner Webseite entdeckt hatte. Ich hatte es im letzten Jahr bereits für die Einladungskarte von Angelika & Tobias erstellt und auch die Dankeskarte passend dazu gestaltet.

Für Andrea & André habe ich die Farbe des Designs und auch das Format der Karte angepasst. Da im Inneren der Hochzeitseinladung neben dem Einladungstext auch noch ein Hochzeits-ABC untergebracht werden sollte, wurde aus der einfachen Klappkarte kurzerhand eine sechsseitige Wickelfalzkarte.

Liebe Maria,
vielen Dank für die Einladungskarten. Sie sind wunderschön geworden. Das hast du super gemacht und wir werden dich weiterhin wärmstens empfehlen! Die Zusammenarbeit mit dir hat großen Spaß gemacht. Man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist. Deine Vorschläge zeugen von hoher fachlicher Kompetenz und entsprechend toll wird dann auch das Ergebnis. Wir werden ganz bestimmt noch mal auf dich zurück kommen!
– Andrea und André, 2016

Hochzeitseinladung: Orchidee lila | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Hochzeitseinladung: Orchidee lila | marygoesround.de Hochzeitseinladung: Orchidee lila | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert