Nicht nur eine individuelle Weihnachtskarte
„Wir bekommen ein Baby!“ als Weihnachtsüberraschung

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.de

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.deDiese besondere Weihnachtskarte war eine ganz tolle Premiere für mich.
Denn mit ihr wurden nicht nur die Weihnachts- und Neujahrswünsche überbracht – sondern auch die wundervolle Nachricht, dass im nächsten Jahr ein Baby zur Welt kommen wird.
„Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.“ (Martin Luther King)

Für die ganz persönliche Note ist auf der Rückseite der Karte über diesem Spruch noch ausreichend Platz für handgeschriebene Worte. Als ich die schönen Baby-Neuigkeiten erfuhr, freute ich mich sehr mit den beiden und bin natürlich auch ein wenig stolz, dass ich die Karte gestalten durfte. Umso mehr freut es mich, dass auch das Ergebnis so gut gefallen hat:

Maria hat uns super schnell individuelle und kreative Weihnachtskarten gestaltet. Der Ablauf ging super schnell und reibungslos. Die nächsten Karten lassen wir auch von Maria gestalten.
– Ester und Andreas, 2015

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.de

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter.

Weihnachtskarte und Babynews | marygoesround.de Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

  1. Pingback: Geburtskarte mit Weltkarte - kleine Weltenbummler | marygoesround.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x