Einladungen zum Kindergeburtstag: Konfetti in den Lieblingsfarben eines Geschwisterpaars

Lesedauer: < 1 Minute

Kindergeburtstag | marygoesround.deFür ein Geschwisterpaar, das mit zwei Monaten Abstand seinen zweiten und dritten Geburtstag feiert, durfte ich diese Einladungen gestalten. Das Design gefiel der Mama so gut, dass wir es gleich für beide Kinder verwendet haben – natürlich mit den Lieblinsgfarben der beiden Kleinen angepasst!

Es ist schon der zweite Auftrag für Einladungen zum Kindergeburtstag, den ich von dieser Familie erhalten habe. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Umso glücklicher bin ich auch über die erneut positive Resonanz:

Wieder einmal sind die individuell gestalteten Geburtstagskarten für meine beiden Kinder einfach toll geworden. Das Design ist kindgerecht und die Qualität sehr gut.
Auch in Zukunft immer wieder gerne!
– Familie Schebesch, 2015

Kindergeburtstag | marygoesround.de

Hilf deinen Freund:innen und teile den Beitrag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert