Alles neu macht (fast) der Mai
Was es in Zukunft hier auf dem Blog zu lesen gibt!

Zwar sind es noch ein paar Tage bis zum Mai, aber auf meinem Blog hier finden schon jetzt einige Neuerungen statt.
Die letzten Wochen war es hier sehr still, weil ich zum einen krankheitsbedingt ziemlich eingeschränkt war – mir zum anderem dadurch aber auch viele Gedanken machen konnte. Was das nun genau für meinen Blog bedeutet, erfährst du heute.

Neue Wege | marygoesround.de

Die Webseite habe ich ja schon vor einiger Zeit umgebaut, sodass der Blog nicht mehr auf der Startseite zu finden war. Diese widmet sich nun komplett meinem kleinen Unternehmen marygoesround.de, mit dem ich mich der Papeterie für die schönsten Momente verschrieben habe. Auch auf die zukünftigen Blogthemen wirkt sich dies nun aus.

Neue Blogthemen auf marygoesround.de

Die neuen Themen, über die du hier in Zukunft lesen kannst, werden hauptsächlich in folgende Kategorien fallen:

BLOG-KATEGORIEN
  • Hochzeit
  • Baby und Geburt
  • Geburtstag und Kindergeburtstag
  • Verschiedene Anlässe
  • Papeterie

Alle bisherigen Blogeinträge bleiben aktuell weiter bestehen und sind noch unter ihren alten Links sowie über die Suchfunktion in der Kopfleiste des Blogs zu finden. Die meisten davon habe ich in die Kategorie Scrapbooking & Co einsortiert. Bald werde ich die „alten“ Beiträge durchsehen und einige davon wahrscheinlich löschen.

EDIT: Inzwischen sind die alten Beiträge großteils gelöscht. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Persönlich bin ich mit dieser Entscheidung sehr, sehr glücklich und bin froh, dass ich diesen neuen Weg für mich eingeschlagen habe.
Ich freue mich, wenn du mich dabei als BlogleserIn begleitest und natürlich auch auf viele neue LeserInnen!

Du möchtest nichts verpassen? Dann folge meinem Blog via bloglovin‘, facebook oder abonniere den Newsletter.

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Maria, lebenslustiger Familienmensch und kreativer Kopf. Seit 2014 gestalte ich mit viel Herz und Liebe zum Detail Papeterie für die schönsten Momente - mit Schwerpunkt auf Hochzeitspapeterie.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

    • Hi Marlene,

      an das Zitat dachte ich auch erst. ;-)
      Es freut mich, dass du mich als Leserin weiter begleitest und bin auch schon ganz gespannt auf die nächste Zeit nach der Umstellung. Die Vorbereitung der Beiträge macht mir jedenfalls schon mal eine Menge Spaß!

      Viele Grüße
      Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x