Mein erstes Designprojekt: Geburtskarten für unseren Sohn

Mein allererstes Designprojekt waren die Geburtskarten für unseren Sohn.
Zur Geburt haben wir natürlich viele liebe Glückwünsche und auch Geschenke bekommen. Dafür wollten wir uns angemessen bedanken und so habe ich eine kleine Karte entworfen. Da war mir noch nicht ganz bewusst, wieviel Spaß mir digitales Design in Zukunft bereiten sollte und wohin es mich führt.
Die Geburtskarte zeige ich euch heute gerne:

2013-02 Leon_01_600px

2013-02 Leon_02_600px

Für das Postkartenformat haben wir uns entschieden, weil es so schön handlich ist und die Karte so auch wunderbar in einen Bilderrahmen passt.
Mit den schönen Karten konnten wir uns angemessen bei lieben Verwandten und Freunden bedanken.

➥ Hier kannst du dir Designbeispiele für Geburtskarten ansehen.
Ich unterstütze dich gerne bei der Papeterie für die schönsten Momente!
Kontakt

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bitte beachte die Netiquette.


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Akzeptieren
x